1

auf der wii gebrante spiele?

Frage von Shinta Shinta

weiß jemand ob ich gebrannte spiele auf der wii spieln kann wenn ich die z.B aus dem internet gezogen habe oder ähnliches?... oder braucht man da einen adapter wie z.B bei der playstation2???

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Shinta,

Hier können keine Fragen geduldet werden, die ggf. illegale Handlungen beschrieben haben wissen wollen. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von nexus77 nexus77

hoffentlich darfste strafe zahlen

Kommentar von Shinta ShintaShinta

wegen was den wegen meiner frage haha

• 0
    Antwort von Nethaniel Nethaniel

Du kannst mit diversen Tricks Deine Wii so umprogrammieren, dass es Dir möglich ist gebrannte Spiele zu spielen. Allerdings ist das illegal und wird strafrechtlich verfolgt

• 0
    Antwort von I7U686RT33VCN I7U686RT33VCN

Lad dir mal das Tool DownAdUp auch genannt Conficker auf deinen Rechner und versuche es dann irgendwie auf die Wii einzuschleusen. ^^

• 0
    Antwort von Helperno1 Helperno1

http://www.wii-homebrew.com/ kannst dich da ja mal reinlesen.

• 0
    Antwort von Orangee Orangee

Nein ....(noch nicht)

Kommentar von Shinta ShintaShinta

also kann man bis etz auch keine gebrannten spiele spieln??

Kommentar von Orangee OrangeeOrangee

Nein......mit der Wii Konsole ist es nicht möglich gebrannt Spiele zu spielen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.