1

Auf der Wii gebrannte Spiele spielen so einfach?

Frage von MrChiiLer MrChiiLer

Hallo, ich kaufe mir in einigen Tagen ne Wii die auch schon den passenden Chip um gebrannte Spiele zu spielen eingebaut hat. Hab jetzt mal nachgeguckt in youTube und so wie man Spiele runterlädt und brennt, soweit alles gut. Nur meine Frage jetzt: Kann man die gebrannten Spiele einfach einlegen ins Laufwerk der Wii und es dann ganz ohne weitere Hilfsmittel und Einschränkungen spielen? Wäre um schnell Antworten sehr dankbar. By

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von yoGeil yoGeil

ja einfach nur VERBATIM DVD-R kaufen und mit ImgBurn brennen bei 1x Geschwindigkeit brennen und fertig...

• 0
    Antwort von kaigue kaigue

Bei der "alten" Wii ging das noch ohne Probleme. Bei dem jetzt geupdateten Modell habe ich mir sagen lassen, läuft das nicht mehr. Aber da gibt's sicher ein neuen Weg... ;-)

• 0
    Antwort von AlexGay AlexGay

Du erwartest hier wohl hoffentlich keine illegalen Tipps, oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.