Auf der Warteliste der Telekom. Habe ich noch Chancen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab keine persönliche Erfahrung, aber ich würd mich jetzt mal nicht hinhalten lassen...

Schön weiter bewerben :) Ich denk mal, falls du doch noch genommen wirst, melden die sich erst kurz vor Ausbildungsbeginn... denn die Leute sagen wenn dann meist eher spontan ab.. und bis dahin hast du vielleicht schon lange was neues.

Ich würd das jetzt mal als Absage sehen und nicht zu viel erwarten. Und wenn sie sich doch noch melden, kannst dich freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet für dich soviel: 

Bewirb' dich fleißig weiter.

Solltest du etwas gefunden haben, teile es denen einfach mit.

Sollte jemand der genommen wurde sagen: "Ich will jetzt doch nicht", besteht die Chance, dass sie dich nehmen, worauf ich mich aber nicht verlassen würde.

Viel Glück beim Bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung