Frage von Bladerflori, 45

Auf der verweifelten Suche nach einer Serie?

Hi erstmal. Wie ihr bereits gelesen habt suche ich den Namen einer Serie, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Ich erinnere mich nur noch wage an den Anfang: Eine Frau will aus irgendeinem Grund mit einem alten Professor einer Uni spechen. Dieser ist allerdings in der Psychatrie unter Verschluss. Da nur er ihr weiter helfen kann sucht sie die einzige Person auf, die ihr helfen kann. Nämlich den Sohn, der nebenbei auch noch ein Genie ist und auch ein fotografisches Gedächtnis hat wenn ich mich richtig erinnere. Im späteren Verlauf kann sie diesen überzeugen ihr zu helfen. Zusammen mit dem Vater und dem Sohn klären sie Polizeifälle auf.

Wenn sich jemand an den Namen der Serie erinnert würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

bladerflori

Antwort
von tadel90, 45

Fringe grenzfälle des fbi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community