Frage von WalterTheWhite, 55

Auf der Suche nach spannenden/dramatischen Serien. Vorschläge?

Ich bin jemand, der in seiner Freizeit sehr gerne Serien schaut.

Serien die ich schon gesehen habe: Breaking Bad, The Walking Dead, Prison Break, Dexter, Homeland, House of Cards, Better Call Saul, Power, Justified, Narcos.

Ich suche nach Serien, die diesen ähneln oder genau so spannend sind. Bitte helft mir ! :(

Antwort
von JackLarenUHD, 46

Vampire Diaries.Anfangs langweilig aber dann richtig spannend.Es geht hauptsächlich um liebe und Vampire hat mir meine Freundin empfohlen

Antwort
von Arschmeister7, 53

Schau doch mal zu Bibel TV. Das was da ausgestrahlt wird ist wirklich fesselnd und sehr spannend :D

Kommentar von WalterTheWhite ,

Danke hahahaha.

Ich werde es mir merken.

Antwort
von miracleXXX, 31

The 100 (!!)

Outlander (!!)

Hawaii Five-0

Antwort
von LucaNixda, 55

CHUCK

eine der besten Serien die ich je gesehen habe, die hat mir der Typ in der DVD Abteilung mit dem ich schon gut befreundet bin empfohlen , habe mir kurzerhand die erste Staffel gekauft und man muss dazu sagen, die erste Staffel sollte man sich aufjedenfall anschauen die ersten paar Folgen durchziehen die sind noch nicht sooo toll aber dann BAM

Es waren da gerade Ferien und ich habe in einer Woche alle 5 Staffeln gekauft und mit jeweils 20 Folgen je 45 Minuten angeschaut, bin nurnoch aufgewacht und hab die Serie geschaut und bin eingeschlafen (kein Scherz)

Habe am Ende der Serie geheult wie ein kleines Mädchen, da ist Drama Action und Humor dabei, 1A

!!

LG

Ich werde es mal probieren. Danke

Antwort
von Mekadeka231, 40

keinen schimmer xD die traurigste ''serie'' die ich gesehen habe war ein anime und das heißt elfenlied es war spannend traurig udn süß zu gleich ^^ aber ich glaube sowas schaust du nicht denke ich? :D

Ne, Animes sind nichts für mich...

Kommentar von Mekadeka231 ,

dacht ich mir schon :D meins auch nicht aber naja dran gehängt und zack man mag es xD one piece und so schau ich auch nicht nichts von all dem ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community