Frage von MissKawaii, 35

Auf der Suche nach Sims - kann mir jemand Sims erstellen?

Hallöchen!

Also... Ich hätte mal eine Bitte an euch. In letzter Zeit hat mich wieder das Sims-Fieber gepackt. Nur leider nicht das CaS-Fieber. Im kreeiren eines Sims war ich noch nie gut. Ein wenig doof für mich, wenn ich eine große Familie erstellen will. Meine Bitte ist es, dass mir jemand vielleicht einen männlichen und einen weiblichen Sim erstellen mag? Die beiden sollten nämlich anfangen, eine Familie zu gründen!

Also wenn jemand bereit wäre, es zu tun wären hier meine Anforderungen:

-Junge Erwachsene -Männlich und Weiblich -Verlobt od. Verheiratet -kein* Custom Content*

MEINE ERWEITERUNGSPACKS: -Basisspiel -Einfach tierisch -Into the future -Jahreszeiten -Lebensfreude -Wildes Studentenleben

DIE FRAU: -NAME: Lia Millers -Hausfrau -Schlank

DER MANN: -Zu dem habe ich keine Ideen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand was basteln und auf der offiziellen Sims-Seite posten mag.

MfG

Antwort
von Sero00, 25

Guck doch in nem Sims Forum, da wist du von skins überschwemmt.

Kommentar von MissKawaii ,

Habe ich schon und habe nichts gefunden. Magst du mir vielleicht mal was verlinken? :)

Kommentar von Sero00 ,

Leider nein, ich kenn mich bei Sims nicht so gut aus. Aber ich hab seit letzter Woche eine neue LPT Partnerin auf YouTube, die sich wohl als größter Sims fan entpuppt hat. Frag sie doch mal in den Kommentaren nach guten seiten. https://www.youtube.com/channel/UCNf_eJCMtyFctO0-MKJXoOA

Kommentar von MissKawaii ,

Ok! Danke! Werde ich machen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten