Also ist jetzt keine dringende Frage aber ich wollte ma wissen ob ihr so schöne Musik kennt. :3 Kann auch älter sein aber halt nur nicht so schreimusik. Momentan hör ich lieber ruhige Sachen. Und wenn schon was "wilder" dann sowas wie paramore oder so. Höre auch in anderen Sprachen ^.^ Wäre nett wenn man mir mal ein paar Lieder nennen könnte oder Bands/Sänger die euch selbst total gefallen :3
Auf der Suche nach shönen Songs..
Antworten (4)
-
1Antwort von
schnisischnisi
hope- who am i to say
sia- breath me
superchick- beauty from pain
yiruma- river flows in you
das sind lieder die ich zur zeit nur höre...ich hoffe sie gefallen dir auch...=) achte auf die texte ;)
-
1Antwort von
SheolSheol
Verzwickt. Schöne Musik, kann auch älter sein, soll aber keine Schreimusik sein, wobei du ruhige Sachen bevorzugst.
Fangen wir mal an: Was ist denn für dich "älter"? Reden wir von "DJ Bobo"-alt, von "Beatles"-alt oder gar von "Beethoven"-alt? Tut mir leid, aber Paramore kenne ich nicht.
In Sachen ruhige Musik empfehle ich momentan vor allem "Explosions in the Sky". Die schreien nicht, die singen nämlich überhaupt nicht. Rein instrumental aber wunderschön, allerdings nicht "alt".
Kommentar von
Riziia Also kann ruhig schon älter sein ruhig Beethoven-alt. Bin offen für alles ^^ Und ruhig meine ich so wie Yuki Kajiura.. Instrumental ist natürlich auch schön<3 Ich höre auch momentan sehr gerne Songs wo leichte dramatik rüberkommt... wie ein trauriges Gedicht nur halt mit Melodie..also ich möchte etwas neues hören womit ich nicht den aktuellen status meine sondern etwas wa nicht tag täglich in den Charts läuft und wie gesagt kann auch ruhig ausländische Musik sein.. ich hoffe man vertseht was ich mein xD
Kommentar von
SheolSheol Sigur Ros, nehme ich an, kennst du, oder? Sind relativ bekannt geworden durch "Vanilla Sky".
Auch das gibt's bei Youtube (Achtung, Song fängt erst bei ca. 45 Sekunden an): http://www.youtube.com/watch?v=EqWEkam9H4w
Die sind nicht wirklich ausländisch, singen aber manche ihrer Lieder in einer selbst erfunden Sprache. Das gibt ihnen einen ausländischen Touch. ;)
-
-
0Antwort von
sinanwk hör dir mal auf youtube die soundtrackt von : die fabelhafte welt der amelie. an die sind schön ruhig
Songtipp: "Your Hand in mine" (gibt's auch bei Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=JzIK5FaC38w)