Frage von Sharona56, 110

Auf der suche nach Serien die gut sind und süchtig machen.!?

Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar guten Serien, die ich noch nicht kenne. Am besten wäre eine Serie von der man so richtig süchtig wird. Das Genre ist egal, da ich aber doppelte Aufzählungen vermeiden will, hier die Serien die ich schon kenne Alphabetisch geordnet: American Horror Story Awkward Bates Motel Beverly Hills 90210 Bones - Die Knochenjägerin Breaking Bad Californication Castle Chuck Desperate Housewives Devious Maids Dexter Fear the Walking Dead Friends Game of Thrones Gossip Girl Grey's Anatomy Harpers Island House of Cards How I met your mother How to get away with murder iZombie Lost Mein Leben und ich Misfits Mistresses Monk Mr. Robot New Girl One Tree Hill Orange is the new black Orphan Black Pretty Little Liars Prison Break Private Practice Psych Royal Pains Scream Queens Scream Scrubs Sex and the City Shameless US Suits Supernatural Switched at Birth Teen Wolf The 100 The Fosters The Mentalist The Nanny The O.C. The Sopranos The Vampire Diaries The Walking Dead True Blood Under the Dome Weeds

Wenn ihr mir Serien vorschlagt wäre es sehr nett, wenn ihr erwähnt wieso euch diese Serie so gefällt und weshalb sie so sehenswert ist. Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nagaya, 58

Gilmore Girls, eigentlich passiert nicht wirklich was, aber die Kleinstadt mit ihrem lustigen/merkwürdigen Charakteren zieht einen in den Bann. Die würde ich aber unbedingt auf Englisch gucken.

Antwort
von Destiny48, 53

Switch Reloaded (Comedy) 

Big Bang Theory (Sitcom) 

The Shannara Chronicles (Fantasy) 

Sherlock (Krimi) 

Der Lehrer (Dramedy) 

Once upon a time (Fantasy) 

NCIS (Krimi)

Stargate / Stargate Atlantis (SciFi) 

Ghost Whisperer (Fantasy / Drama) 

Kommentar von Delveng ,

@Destiny48,

mein Kommentar gibt nur meine persönliche Meinung wieder.

Switch Reloaded => langweilig
Big Bang Theory => langweilig
The Shannara Chronicles => langweilig
Sherlock => sehr gut
Der Lehrer => gut
Once upon the time => langweilig
NCIS => sehr gut
Stargate => war gut, gibts nicht mehr.
Ghostwisperer => langweilig

Antwort
von Spencer45, 10
  • the originals
  • Teen Wolf
  • Finding Carter
  • Shadowhunters (Gibt auch einen Film. Der ist aber mit anderen Schauspielern)
  • Blacklist
  • Modern Family
  • Blue Mountain State
  • Jessica Jones

Antwort
von Sarahlarafara, 69
  • Scream die Serie
  • Gilmore Girls
  • The Shannara Chronicles
Antwort
von lost2000, 50

Kommas hätten geholfen.

  • Homeland
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Stromberg
Kommentar von Sharona56 ,

Ich hatte die Serien alle untereinander aufgelistet, aber als ich die Frage dann gestellt hatte wurde es so komisch gemacht

Kommentar von lost2000 ,

Achso, ja das.

Das nervt mich auch immer

Antwort
von grandpied, 22

- Once Upon a Time
- Outlander
- Zoo
- Extant
- Dark Matter
- Sleepy Hollow
- Nikita
- Skins 
- Gotham

Antwort
von lovelygirly2805, 45
  • Sherlock
  • Arrow
  • The Flash
  • Secrets and Lies
  • Game of thrones
  • The walking dead

Ka ob da oben eine dieser Serien dabei ist, aber das sind so viele, wenn doch tut mir echt leid:)

Kommentar von HNKRSCHNK ,

Game of thrones und TWD hätte ich weggelassen, selbst wenn ich es nicht gelesen hätte. Ich meine, wer hat diese Serien noch nich gesehen

Kommentar von lovelygirly2805 ,

Ich habe die nicht gesehen, aber nur, weil ich die Genres nicht mag, alle anderen sind davon begeistert

Antwort
von obraboy123, 28

Habe Zwei Serien, die du meiner Meinung nach Wirklich anschauen solltest :) wurde von beiden Süchtig xd 1. Vikings. (Seit ich sie geschaut habe meine lieblings Serie) 2. ZNation (Zombie Apokalypse , hat auch was das andere Zobie.... Nicht haben... Lass dich über raschen... Beide Solltest du gesehen haben :) PS: Lass dich von der ersten Folge Vikings bitte kein falsches Urteil zur Seite machen... Sonst verpasst du wirklich etwas.

Antwort
von dareyoutomove, 9

Drama:

·90210
·Awkward
·Breaking Bad
·Chasing Life
·Chicago Fire
·Dawson's Creek
·Gilmore Girls
·Grey's Anatomy
·Gossip Girl
·O.C. California 
·One Tree Hill 
·Orange is the new black 
·Revenge 
·Switched at Birth 
·The Fosters

Krimi:
·Bones
·Castle 
·Chicago PD 
·Criminal Minds 
·CSI Cyber
·CSI Miami 
·CSI Dem Täter auf der Spur
·Hawaii Five-0
·Law & Order
·Law & Order SVU
·Navy Cis
·NCIS L.A.

Mystery: 
·Pretty Little Liars 
·Resurrection 
·Teen Wolf
·Under the Dome 
·Vampire Diaries

Science-Fiction:
·The 100

Comedy 
·Friends
·Glee
·Scrubs

Antwort
von Lukomat99, 56

Supernatural
Vampire Diaries
Flash

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Delveng, 45

Serien, die süchtig machen, habe ich noch nicht kennengelernt.

Kommentar von lost2000 ,

Dann hast du noch nie Lost geguckt

Kommentar von Delveng ,

@lost2000,

o, doch. Lost ist eine Serie, die, aus meiner Sicht, in keiner Weise sehenswert ist.

Kommentar von lovelygirly2805 ,

Oder Sherlock, ka wieso, aber ich bin richtig süchtig danach, gucke die jetzt schon zum 3. mal xD

Kommentar von Delveng ,

@lovelygirly2805,

Die Serie Sherlock ist eine Serie, die ich sehr gut finde. Ich freue mich über jede neue Staffel.

Es gibt für mich viele Serien, die ich gut finde und die ich gerne sehe, nichts desto trotz gibt es keine Serie, die mich süchtig machen könnte.

Weil wir schon einmal dabei sind. Ich freue mich schon auf die 10. Staffel der Serie Doctor Who.

Antwort
von nousern4me, 19

Code Black und Misfits! 🙆

Antwort
von HNKRSCHNK, 42

Vikings vielleicht

Antwort
von paulisanto, 37

Gomorrha

Antwort
von 98David19, 40

Forever, Dr.House, Suits

Kommentar von Delveng ,

@98David19,

bei der Serie Forever hätte ich mich sehr gefreut, wenn es weitere Staffeln gegeben hätte.

Die Serie Dr. House ist für mich eine der besten Arzt, beziehungsweise Krankenhaus Serien überhaupt. Es hat mich traurig gemacht, dass diese Serie eingestellt wurde.

Traurig machte mich allerdings auch die Einstellung der Serie Emergency Room.

Kommentar von 98David19 ,

Forever ist ja noch neu und das Staffel ende lässt auf eine Fortsetzung vermuten , also keine Sorge :)

Und Dr. House hatte ein fantastisches Serien Ende wie ich finde 

Kommentar von Delveng ,

@98David19,

leider irrst Du Dich.

Es ist allgemein bekannt, dass es von der Serie Forever nur die erste und einzige Staffel geben wird.

Antwort
von User16201020, 50

Diggah xD alsoo...

Soll dass ein Witz sein xd ?!

Da sind schon eine Menge und wenn ich du wäre würde ich jetzt nur noch One Piece weiter sehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten