1

Auf der Suche nach schönen Kleidern:)

Frage von sdkvnha sdkvnha

An alle Mädels hier:

Ich suche schöne Abendkleider ( kurz ) im Internet. Hab schon alle möglichen Seiten abgesucht, wie Otto, Baur usw. Aber ich hätte gerne etwas ausgewöhnliches wie zum Beispiel das Bild unten. Ich hoffe ihr kennt da ein paar gute Seiten, hab nämlich bald Abschluss

Vielen dank schon mal :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von HonigbieneTine HonigbieneTine

Also ich finde, dass man bei promod auch schöne kleider findet oder kennst du vllt vila? auf bestsellershop.com kann man beispielsweise vila finden, aber auch bei zalando glaub ich.

Und zero hat manchmal auch schöne Kleider. Ich würde an deiner Stelle einfach mal die Online-Shops von den genannten Läden durchstöbern und dann möchte ich natürlich auch erfahren, ob du fündig geworden bist :)

Achja, und kennst du die Seite stylefruits.de? Da kann man seine Lieblingsoutfits zusammenstellen und da haben sicherlich Leute auch schon Abendmode-outfits vorgestellt :) Möglichkeiten über Möglichkeiten ;) Ein Glück nur, dass shoppen so viel Spaß macht!!!

Kommentar von sdkvnha sdkvnhasdkvnha

Ja, da hast du wohl Recht :)

Ich werd mir jetzt erstmal alles genau anschauen und vielleicht finde ich ja was passendes. Ich lass von mir hören, danke!

• 1
    Antwort von geistlein geistlein
  • 0
    Antwort von ayliin2010 ayliin2010

schau doch mal bei der Seite von veromoda, oben steht dann noch only, jack jones usw. klick dann auf vila, da gibts auch schöne kleider. :)

Sonst kannst du noch bei h&m schauen, im internet gibts da auch schöne kleider., oder auch bei talando (unten)

http://www.zalando.de/kurze-kleider/

Viel spaß bei der suche :)
    hoffe ich konnte dir behilflich sei :)

• 0
    Antwort von Ariza Ariza

Es gibt bei Otto "Apart" schicke Abendkleider, bei Vero Moda oder Heine- H+M ist auch immer eine gute Adresse oder vor allem Zara

• 0
    Antwort von Chemiechecker Chemiechecker

schau mal hier

stylefruits.de/kleider

• 0
    Antwort von Schneerose92 Schneerose92

Lipsy

• 0
    Antwort von saj4iiik saj4iiik

bon prix

Kommentar von Schneerose92 Schneerose92Schneerose92

Ne^^ das ist scheusslich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.