Frage von Nameistegal567, 16

auf der suche nach richtiger skinny jeans (evntl. auch für etwas kleinere mädels)?

moin, vielleicht kennen manche das problem. ich bin jetzt nicht so klein also ca 165-170 cm groß, aber alle hosen die ich bestelle sind immer viel zu lang obwohl ich schon von der länge her immer die kleinste größe nehme . (PS trage sonst immer größe 38 und das ist ja eigentlich und das passt uch immer gut) das regt mich zum beispiel so doll an den h&m hosen auf!! sie sehen an sich voll gut aus,aber wenn ich sie anziehe staut sich das am ende vom bein oder sie sind verdammt nochmal nicht richtig eng am ende und das sieht meiner meinung nach bei mir so hässlich aus. also kleine frage wo kauft ihr immer eure hosen? welche online shops könnt ihr empfehlen? (ja, ich wohne am ar*** von deutschland und um zur nächsten stadt zu kommen muss ca 3 stunden unterwegs sein) und deshalb muss ich iimmer bestellen. würde mich auch über direkte links oder modelle freuen und bitte nicht all zu teuer. danke im vorraus

Antwort
von askeeer, 13

Schau mal bei zara vorbei! die basic hosen sind nicht so teuer und sitzen bei mir sehr gut!
bei only sind die hosen im 40€ bereich. habe eine schwarze hose bin genau so groß wie du und die sitzt perfekt!

Kommentar von Nameistegal567 ,

dankeschön ich schau da mal vorbei

Kommentar von askeeer ,

ja frag am besten ne Verkäuferin zara ist immer so chaotisch haha :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten