Frage von Kunstfreak99, 50

Auf der Suche nach richtig guten Reggae Songs?

Am besten so ähnlich wie z.b. busy signal oder alborosie.

Bitte nur hilfreiche und ernst gemeinte Antworten.

Vielen Dank im voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von psych0tropic, 32

Chronnix, Turbulence, Protoje, SOJA.. warte gleich kommen noch paar Namen. Peter Tosh, Stephen Marley, Sizzla, Damian Marley, Isreal Vibration, Julian Marley.


Kommentar von psych0tropic ,

Ziggy Marley, Ky-Mani Marley gehören auch noch zu den Favoriten. ;-)

Antwort
von Kabeltante1266, 37

Hast du schon mal Musik von Bob Marley gehört....? Versuchs mal damit.

Kommentar von Kunstfreak99 ,

von bob marley habe ich schon 3 cds. trotzdem danke :)

Kommentar von Kabeltante1266 ,

Eddy Grant?

Kommentar von Kunstfreak99 ,

kenne ich noch nicht... :)