Frage von Queber, 128

Auf der Suche nach provokanten Deutschen Songs?

Hab jetz schon Bands wie Trailerpark,KIZ,257ers,SDP,Rammstein etc. Einfach Songs die Spießer provozieren. Gerne pervers,brutal etc.

Antwort
von ceevee, 125

Spontan würde ich noch "Die Orsons" und "J.B.O." hinzufügen. Solche Nasen wie Moneyboy und Hustensaft-Jüngling auf der einen und richtige Gangster- bwz. Horrorcore-Rapper auf der anderen Seite wirken auch provokativ, vielleicht passen die auch noch. Da kenne ich mich aber nicht aus.

Was du so richtig meinst, verstehe ich aber auch nicht so ganz... ich sehe in den Texten von KIZ (die neuerdings stellenweise politisch werden), den 257ers (die mal einfach gar nichts ernst nehmen) und Rammstein (die eher böse klingen wollen) wenige Gemeinsamkeiten.

Antwort
von Dthfan00, 79

Manche Songs von Betontod

Die goldenen zitronen, ZSK, slime, Serum 114, dritte wahl,

Joa, das waren ein paar ;)

Viel spaß beim reinhörem ;)

Cheers

Dthfan00, ein jugendlicher Punk 

Antwort
von Machtnix53, 128

Old Yok - Das ist Leben


Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 117

am besten sowas hier :

Diverse D - Bullenschwein (Punk Rock) ACAB Fight the Police


Kommentar von Dthfan00 ,

Geeeeiiiilllll 

Du hast geschmack ;)

Antwort
von AnLeFimo, 54

Oomph!, maerzfeld, Heldmaschine

Antwort
von Lazarius, 100

And One - Klaus


Antwort
von KADDYtime, 68

Alligatoah 

Kommentar von Lawers72 ,

Naja Alligatoah ist aber wieder viel tiefsinniger und meiner Meinung nach nicht gerade "leichte" Musik und das soll nicht blöd kommen oder so bin ja schließlich selbst alligatoah fan

Antwort
von Gabel1953, 94

EAV Geld oder Leben


Antwort
von Thelostboy342, 94

Böhse Onkelz

Wie kannst du etwas wie trailerpark auf die selbe ebene wie rammstein stellen ...

Kommentar von Queber ,

Sie sind definitiv nicht überall auf der selben Ebene. Aber provokant sind beide.

Kommentar von Thelostboy342 ,

Das mag dein ;)

Jedoch sind die Fans wohl auch ziemlich verschieden ^^

Antwort
von LisanneVicious, 48

Die Songs von Joint Venture oder Götz Widmann sind sehr kritisierend.

Antwort
von WhoreOfTime, 93

Einfach Songs die Spießer provozieren. Gerne pervers,brutal etc.

Nöö, "meine" perversen / brutalen Songs sind mir einfach zu schade, um damit wildfremde Spießer zu provozieren, die den tieferen Sinn dahinter vermutlich gar nicht erkennen....

....und Deine lückenhafte "Argumentation" stimmt mich erst recht nicht um.

Versuch es mal in Richtung KNORKATOR, da hat man wenigstens noch Spaß beim Provozieren ^^

MfG ;-)


Antwort
von nowornever15, 93

Die Ärzte - Lass die Leute reden

Antwort
von Lawers72, 14

Kann deinen Musikgeschmack voll nachvollziehen....Genetikk is eig auch ganz nice :)

Antwort
von fvcktht, 96

Prinz pôrno

Antwort
von HermineGlocken, 112

Lieder von Xavier naidoo, ältere Lieder von Unheilig, Blutengel, Asp, Wolfsheim, Megaherz, Joachim Witt, Subway to sally, Letzte Instanz, Eisbrecher, Mantus, Welle Erdball, usw

Kommentar von HermineGlocken ,

welle: erdball - Amerika 

https://www.youtube.com/watch?v=I4KqjuEtwU4

Kommentar von HermineGlocken ,

gegen Spießer und scheinheiliges Gutmenschen-getue !

Eisbrecher - Willkommen Im Nichts

https://www.youtube.com/watch?v=ORwJy\_OK0Gs
Antwort
von Kendo91, 89

Kommentar von Queber ,

geil

Antwort
von Tooru, 15

Ost+Front
Agonoize



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community