1

Auf der suche nach neuem Smartphone

Frage von Philine96 Philine96

Hallo, ich suche ein neues Smartphone und ich wollte einfach mal so fragen was ihr mir so empfehlen könnt. Hier sind noch ein paar Punkte die ich mir bei meinem Smartphone wünsche: - also es sollte möglichst im monat kosten von höchstens 25 euro betragen also mit Internetflat und dann ist die frage...lohnt sich eine sms flat? und wie ist das mit dem dazubuchen...das gibts ja zum beispiel bei base das man sich die telefon oder/und sms flat dazu buchen kann für 5 oder 10 euro. Was kann man sich denn noch alles dazu buchen? Wie würdet ihr das denn machen? Und wie ist das am Anfang, was muss man den für das handy allein bezahlen, also nur für das handy? Und wie kann man sein handy versichern lassen? also bei unfällen? wasserschäden...u.s.w...??

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.