Frage von fin344, 56

Wer kann mir gute Minecraft Modpacks empfehlen?

Hi,

ich suche gerade ein paar NEUE und TOLLE minecraft modpacks. diese modpacks können vom techniclauncher sein oder einen neuen launcher haben( wie craftland)

PS:bitte keine officielle techniklauncher modpacks (wie hexxit oder tekkit) oder FTB modpacks da die eh jeder kennt und es langweilig ist die immer lesen zu müssen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDarkFlame, 56

Wie währe es mit dem ATLauncher ?, viele Modpacks drin die stetig aktuell gehalten werden..

Antwort
von TB500, 47

Craftenterminal - 1.6.4 - Flansmod all & Traincraft - (ich empfehle) die Map eland, sie findet man leicht im Internet und sie bietet alles an eine ganze Stadt voller begehbarer, in Reallife: berühmten Hoch-Häusern und eine riesig lange Eisenbahnstrecke

Antwort
von LiemaeuLP, 51

Life in the Woods
(Attack of the B Team)

Antwort
von CreaxydragonJay, 19

Life in the Woods vielleicht ?

Antwort
von sgt119, 48

Life in the Woods

Antwort
von Uramasa, 48

Eins selbst erstellen... kann ich für dich machen. Sag mir nur wieviele mods es ungefähr sein sollen und in welche Richtung es gehen soll

Kommentar von fin344 ,

nun es könnte eine mischung aus adventure und technik mods

Kommentar von fin344 ,

wieviele mods ist egal

Kommentar von Uramasa ,

und wieviele? also lieber moderne Waffen als alte Magie?

Kommentar von fin344 ,

lieber moderne waffen als alte magie (mit magiemods kenn ich mich nicht besonders aus)

Kommentar von Uramasa ,

sag mal was in deinem PC verbaut ist, dann weiß ich ungefähr wieviele du verwenden kannst

Kommentar von fin344 ,

also ich hab windows 10,java 8 (oder so),und 8 gb RAM

Kommentar von Uramasa ,

und was ist in deinem PC verbaut?

Kommentar von fin344 ,

eig garnichts

Kommentar von Uramasa ,

und graka und CPU?

Kommentar von fin344 ,

so genau kann ich mich auch nicht mit PC´s aus

Kommentar von fin344 ,

und ich kann gerad nicht reden wir reden morgen darüber

Kommentar von fin344 ,

und mit morgen meinte ich auch morgen

Kommentar von fin344 ,

also jetz

Kommentar von Uramasa ,

ok

Kommentar von Uramasa ,

musst einfach nur sagen welche Grafikkarte und welchen Prozessor du hast. oder einfacher: mit wievielen mods hast du bis jetzt lagfrei gespielt?