Frage von foreveryours96, 56

Auf der Suche nach "Männer-Logik?

Hei, also .. ich kenne einen schon fast 2 Jahren lang, wir sind oft zsm fort gegangen usw. Vom aussehen her ist er genau mein Typ. Er wollte von Anfang an was von mir, ich fand ihn schön und alles, aber ich wollte mich nicht auf ihn einlassen.

Vor kurzen haben wir uns nach langen wieder gesehen, ich merkte das er mich immer noch glei ansieht wie früher, obwohl er seit 2-3 Monate eine Freundin hat.

Nach fortgehen meldete er sich bei mir, fragte mich auf welchen Typ ich stehe und als er merkte das er mein Typ ist, fragte er mich weiso ich ihn nie wollte usw ..

Am Samstag haben wir uns wieder gesehen, an nächsten Tag schrieb er das er es voll schade findet das nicht mehr zwischen uns war. Wir haben und nur oft umarmt und bussi auf die Wange geben. Er meinte er traut sich nicht vor die anderen mehr bei mir zu machen

Gestern um 23h snapte er mir (wir schreiben nur auf SC), ich war dann schon im Bett und als ich ihm ca 3std später antworten wollte, stand da das er mich von snapchat gelöscht hat?! Gibts eine Jungs hier, die mir diese Logik bitte erklären können?! Sich voll süß melden und mich dann einfach löschen?!

Antwort
von regex9, 7

Was möchtest du selbst denn nun? Du beklagst dich über seine Logik und dass er dich wohl hat abblitzen lassen, aber du wolltest doch selbst nichts von ihm. Oder hat dich seine Abweisung nun gekränkt?

Er hat eine Entscheidung getroffen. Nicht zu deinen Gunsten, sondern zu denen seiner Freundin. Sich erneut auf dich einzulassen war ein Ausrutscher von ihm, auf den er allerdings noch rechtzeitig reagiert hat. Für ihn wird es in Zukunft besser sein, sich weiterhin von dir zu distanzieren.

Antwort
von Mabur, 29

Nun ich glaube das läßt sich einfach erklären, du hast es ja selbst geschrieben: obwohl er seit 2-3 Monate eine Freundin hat.

Oder um es kurz zusammenzufassen er hat im letzten Moment die Kurve gekriegt und: Brain beats Schw...

Kommentar von foreveryours96 ,

Ist es nicht so, dass wenn man seinen Partner wirklich liebt, von keinen anderen was will?

Kommentar von Mabur ,

oder wenn ein mann seine Patnerin nicht verletzen will, es spricht für ihn das er den Kontakt zu dir abgebrochen hat. Wenn er wirklich richtig viel für dich empfinden würde, müsste er vorher mit seiner Freundin Schluss machen. Und Männer die schnell wechseln obwohl sie eine Freundin haben... nun glaube mir, da würde er dich irgendwann auch auswechseln...

Kommentar von foreveryours96 ,

Und außerdem er hat seine Freundin für GV .. Die hat Brüste einen A?sch und ich nichts von beiden, also wieso sollte er mich nur ... Wollen? :D

Kommentar von Mabur ,

Ja ich weiß du willst vermutlich jetzt was von dem Kerl... und weil er sich zurückgezogen hat... vermutlich nocht mehr... aber das du dir damit vermutlich keinen Gefallen tust - steht auf einem anderen Blatt.

Kommentar von Maurizio1602 ,

Ich stimme Mabur voll und ganz zu.. Du tust dir keinen gefallen damit..

Ich schätze er will dich vor seiner Freundin geheim halten nach dem Motto "was sie nicht weiß macht sie nicht heiß".

Kommentar von foreveryours96 ,

Oh mann .. Ich bin endgültig fertig mit Jungs. Alle gleich.

Kommentar von Maurizio1602 ,

Leider sind viele Jungs scheiße, habe genug von denen in meinem Freundeskreis, aber sicherlich sind nicht alle gleich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten