Frage von Snowi108, 34

Auf der Suche nach lustigen Filmen... wer hat Ideen?

Hey!

Ich bin auf der Suche nach lustigen Filmen, ist als Weihnachtsgeschenk gedacht. Kennt ihr da welche? Vielleicht solche ähnlichen wie "Das Leben des Brian", "Der Sinn des Lebens", die Filme von Louis de funes... So in die Richtung.

Ist egal wie alt sie sind, wäre nur gut, wenn sie nicht schwarz weiß sind :D

Wäre euch echt dankbar, wenn ihr da etwas wüsstet! Dieses Jahr will mich mal früher um Geschenke kümmern... ;) Ein paar habe ich ja schon, aber ein paar (Film)Ideen mehr, könnten nicht schaden.

Liebe Grüße, Snowi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 24

eine leiche zum dessert

oder

hochzeitsnacht im geisterschloß

Antwort
von AlwaysBlue, 34

Die Coopers, Voll Abgezockt, Kill The Boss 1 und 2, Wir sind die Millers, Der Perfekte EX, Denk wie ein Mann, Einfach unverbesserlich 1 und 2 . Und es gibt noch so viele andere. ^^

Antwort
von Virginia47, 22

Der Klassiker schlechthin ist "Schöne Bescherung" Weihnachten bei den Griswalds. 

Vor ein paar Jahren kam dann noch "Tatsächlich Liebe" dazu. 

Meine Lieblings-lustigen-Filme sind "Willkommen bei den Sch'tis" und "Taffe Mädels". 

Kommentar von Snowi108 ,

Danke, schöne Bescherung ist echt lustig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community