2

Auf der Suche nach Ideen..

Frage von Rocka Rocka

Abend zusammen,

lacht mich bitte nicht wegen meinen Sorgen aus:-)

Bin jedes Jahr mehrere Monate auf Abenteuerreisen oder beim Trekking. Jetzt habe ich in zwei Wochen aber nur 8 Tage Zeit, um ein wenig Ferien zu machen. Bin völlig überfordert was ich machen soll und wohin es gehen soll. Auf jeden Fall keine Großstadt oder Pauschalurlaub und ich will ohne Begleitung los. Wenn ihr vor der Frage stehen würdet, was wär euer Trip?

Danke Rocka

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lotusteich Lotusteich

Wenn du doch eh das ganze Jahr über unterwegs bist, warum dann nicht eine Woche Urlaub zu Hause? Freunde treffen, Frühstücken gehen, zum Badesee... Oder ab in die Dolomiten...

• 1
    Antwort von Sommersonne123 Sommersonne123

Wir fliegen im September für eine Woche nach Thailand. Du könntest nach Bangkok, Chiang Mai oder Chiang Rai fliegen und eine Tour durch den Norden machen (aber Achtung: Regenzeit). Ansonsten könntest du für eine Woche auch auf die Insel La Palma, in den Nordwesten Spaniens, nach Madeira nach Schottland oder nach Polen. Istrien wäre auch toll, Sizilien, Malta oder die Insel Samos. Naja, das wären mal so ein paar Ideen...

Kommentar von Rocka RockaRocka

Hab Dank für deine Tipps. Wenn ich es zusammenrechne war ich bestimmt schon 2 Jahre in Thailand, erst letztes Jahr für drei Monate. Auf La Palma&Gomera war ich im Februar:-) Polen wär ne interessante Sache...

Kommentar von Sommersonne123 Sommersonne123Sommersonne123

Dacht`s mir fast mit Thailand :-) Warst du auch schon auf El Hierro? Muss noch ruhiger sein als La Palma.

Auf El Hierro war ich noch nicht. War der Plan nach Gomera, doch die See war zu unruhig zum übersetzen..vertrage die Schiffsschaukelei nicht so:-)

Kommentar von Sommersonne123 Sommersonne123Sommersonne123

Na dann wär das doch auch noch eine Alternative. Und jetzt sollte das Meer auch beruhigter sein als im Februar. Wohin auch immer es dich verschlägt: ich wünsch dir viel Spaß!

Ich glaube ich werde super spotan entscheiden wohin es letztlich geht. Lieben dank!

• 1
    Antwort von unfabulous unfabulous

in die Schweizer Berge Ski fahren gehen und das schöne Land erkunden.

liebe Grüsse aus der Schweiz.:D

Ich komme aus dem Ticino*g

Kommentar von unfabulous unfabulous

haha. Dann verstehe ich dich nicht. Was will man noch mehr als das super schöne Tessin.:)

Ich liebe es ja auch:-) Fahre aber auch sehr oft auf Züri oder Bern.

Kommentar von unfabulous unfabulous

um auf deine frage zurück zu kommen. Ich würde durch Italien fahren und die schöne Landschaft geniessen. Mehr ideen hab ich auch nicht.

Liebe Grüsse aus dem Aargau.:)

Merci villmol, gueti Idee!

• 1
    Antwort von Temtation Temtation

Ich würde eine riesen Radtour machen so mit Zelt, Campingkocker usw

• 1
    Antwort von Schanny Schanny

Ich würde hier in Deutschland bleiben und irgendwie Rafting machen wollen. Anschließend noch ein zwei Tage Erholung. Irgendwo in den Alpen oder im Bayrischen Wald. Oder ich würde den Jakobsweg abwandern, in Spanien.

Ich komme aus den Alpen:-) Aber gute Idee

• 1
    Antwort von Birgit1954 Birgit1954

Flieg nach Irland, miete dir ein Auto und mach bed&breakfast Urlaub. Fahr einfach die wunderschöne Insel ab und übernachte da, wo es dir gefällt.

• 1
    Antwort von kurtjohann kurtjohann

wenn du auf abenteuer und event stehst, dann versuche doch einmal eine woche wie immer mehr menschen es müssen, als obdachloser zu leben

• 1
    Antwort von stefanpeter stefanpeter

Biennale in Venedig

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Mach dochmal Klosterurlaub,herrlich zum relaxen und super Erfahrung.

War letztes Jahr in Indien im Kloster:-)

• 1
    Antwort von ZanessaFanx3 ZanessaFanx3

Trip durch Endland :)

• 1
    Antwort von lenticularis lenticularis

dann geh doch mal nur 8 tage tekken :) irgendwo bei dir in der gegen oder im nicht allzu fernen ausland

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Mit Rucksack und Mountain Bike einfach losfahren in Richtung Berge.

War auch schon ne Idee von mir..

• 0
    Antwort von mzmario mzmario

verstehe deine frage nicht, wenn du immer soviel unterwegs bist

ist jetzt die luft raus - oder?

Habe viele Ideen, doch nicht für 8 Tage.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.