Abend zusammen,
lacht mich bitte nicht wegen meinen Sorgen aus:-)
Bin jedes Jahr mehrere Monate auf Abenteuerreisen oder beim Trekking. Jetzt habe ich in zwei Wochen aber nur 8 Tage Zeit, um ein wenig Ferien zu machen. Bin völlig überfordert was ich machen soll und wohin es gehen soll. Auf jeden Fall keine Großstadt oder Pauschalurlaub und ich will ohne Begleitung los. Wenn ihr vor der Frage stehen würdet, was wär euer Trip?
Danke Rocka
Hab Dank für deine Tipps. Wenn ich es zusammenrechne war ich bestimmt schon 2 Jahre in Thailand, erst letztes Jahr für drei Monate. Auf La Palma&Gomera war ich im Februar:-) Polen wär ne interessante Sache...
Dacht`s mir fast mit Thailand :-) Warst du auch schon auf El Hierro? Muss noch ruhiger sein als La Palma.
Auf El Hierro war ich noch nicht. War der Plan nach Gomera, doch die See war zu unruhig zum übersetzen..vertrage die Schiffsschaukelei nicht so:-)
Na dann wär das doch auch noch eine Alternative. Und jetzt sollte das Meer auch beruhigter sein als im Februar. Wohin auch immer es dich verschlägt: ich wünsch dir viel Spaß!
Ich glaube ich werde super spotan entscheiden wohin es letztlich geht. Lieben dank!