1

Auf der Suche nach Hochzeitskleidern

Frage von Mikuru Mikuru

Es klingt seltsam, aber ich bin auf der Suche nach dem für mich perfekten Hochzeitskleid.

Es sollte:

• im Animestil sein
  • modern mit einem Hauch von altmodischem Charme
  • zu einer 1,55m kleinen dunkelhaarigen, bleichen Frau mit etwas weniger Vorbau (nicht A aber auch nicht C) und etwas zu breiten Hüften passen, denn ich will groß und schmal wirken (außer beim Vorbau halt xD) ((ich bin NICHT dick, aber ich hab halt einfach breite Hüften für meine Körpergröße)
  • NICHT rosa sein

Es muss: - nicht unbedingt reinweiß sein

Hat jemand Ideen?

Es ist zwar noch ne Weile hin, aber ich bin gerade jetzt schon im Panikmodus <- Horrorbraut ich weiß xD (naja nur wenns um Haare und Kleid geht, dem Rest seh ich ziemlich gelassen gegenüber)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Kylap Kylap

Wenn Du Deinen Stil und Deine Wunsch-Richtung schon so genau weisst, dann frag doch mal bei www.tagtraumkleider.de an. Dort wird Dein Kleid nach Wunsch angefertigt; Du kannst Dir alles komplett selbst aussuchen, und selbstverständlich auch Vorlagen etc. mitbringen oder bei Deiner Anfrage mitsenden. Könnte mir z.B. ein Brautkleid à la Sailor Moon sehr schön vorstellen; vielleicht wär das ja auch was für Dich?

• 0
    Antwort von Logogas Logogas

Ich weiß 2 Website über Brautkleid und Abendkleid. Jedes Kleid wird nach Maß geschneidert und gibt es viele Stile. Vielleicht können Ihnen helfen. PS: Der Preis ist güngstig. Eine Freundin bestellte ein Abendkleid dabei vor 10 Tage. abendkleidern-brautmode.com und abendkleidbrautkleider.de (3 W voraus)

• 0
    Antwort von AngelFairy AngelFairy

Stöber mal hier: www.guenstig-kaufhaus.com. Vielleicht wirst du da fündig?

• 0
    Antwort von Medeora Medeora

ich hab bei google "anime hochzeitskleid" eingegeben und bin auf dieses kleid gestoßen

http://www.mittelalterkostueme.de/Neue_Dateien/bilder/Hochzeitskleid%2022e.jpg

ist nicht unbedingt anime, eher fantasy und mittelalter, aber ich finds toll.

Kommentar von Mikuru MikuruMikuru

Tut mir leid, aber der Stoff ist einfach schrecklich. xD Und der Schnitt auch... Aber trotzdem danke

• 0
    Antwort von iokii iokii

Was ist ein Kleid im Animestil?

Du weißt doch was ein Anime ist oder? xD

In manchen Animes tragen sie bestimmte Kleider von denen man einfach nur denkt: das wär so ein schönes Hochzeitskleid, wenns weiß wäre! In der Art meine ich das xD

Kommentar von iokii iokiiiokii

In den Anime die ich kenne heiraten die immer in recht normalen Hochzeitskleidern....

http://i305.photobucket.com/albums/nn237/Little_Meroko/anime_wedding.jpg

Du meinst doch so eins oder?

ja die richtung stimmt schonmal ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.