eine der Standart fragen hier ;) kennt jemand einen guten Interpreten oder gute Lieder, die 1. nicht so bekannt sind und 2. keinen sinnlosen text haben
danke für eure antworten :)
eine der Standart fragen hier ;) kennt jemand einen guten Interpreten oder gute Lieder, die 1. nicht so bekannt sind und 2. keinen sinnlosen text haben
danke für eure antworten :)
Höre dir mal diese schöne Ballade an... Der Song "Illusion" ist von VNV Nation. Der Text lohnt zum Anhören (im Video steht gleich eine dt. Übersetzung)
Versuchs mal mit der Band Him...ich kenne deinen Musikgeschmack jetzt nicht aber das ist eine meiner Lieblingsbands, relativ unbekannt und die haben sowohl ruhige als auch laute, schnelle Lieder.
Englisch oder Deutsch: Also wer wirklich unglaublich cool ist, ist Martin Jondo.. Gerade die neuen Sachen sind unglaublich tiefgründig und sehr entspannend, guck und hör ihn dir an, du wirst es nicht bereuen..
wenn du willst, check auch meine Cover aus http://www.youtube.com/user/JakobRoyal2010
Auf die gefahr hin, dass ich jetzt blöd angeschaut werde: Gute Musik gibts nicht erst seit den Beatles:
heinz rudolf kunze: was wirklich zählt...
achja wenn du lust hast interpretier mir den song der ist echt toll :D
Diese Frage teilen