1

Auf der Suche nach guter Musik !

Frage von lilalivelove lilalivelove

eine der Standart fragen hier ;) kennt jemand einen guten Interpreten oder gute Lieder, die 1. nicht so bekannt sind und 2. keinen sinnlosen text haben

danke für eure antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LadyCyrenius LadyCyrenius

Höre dir mal diese schöne Ballade an... Der Song "Illusion" ist von VNV Nation. Der Text lohnt zum Anhören (im Video steht gleich eine dt. Übersetzung)

• 0
    Antwort von VilleValox3 VilleValox3

Versuchs mal mit der Band Him...ich kenne deinen Musikgeschmack jetzt nicht aber das ist eine meiner Lieblingsbands, relativ unbekannt und die haben sowohl ruhige als auch laute, schnelle Lieder.

• 0
    Antwort von royl93 royl93

Englisch oder Deutsch: Also wer wirklich unglaublich cool ist, ist Martin Jondo.. Gerade die neuen Sachen sind unglaublich tiefgründig und sehr entspannend, guck und hör ihn dir an, du wirst es nicht bereuen..

wenn du willst, check auch meine Cover aus http://www.youtube.com/user/JakobRoyal2010

• 0
    Antwort von Thorzton Thorzton

Wie wärs mit denen?

• 0
    Antwort von Zeobit Zeobit

Auf die gefahr hin, dass ich jetzt blöd angeschaut werde: Gute Musik gibts nicht erst seit den Beatles:

http://www.youtube.com/watch?v=cccmpayOYVY

• 0
    Antwort von afgSausi afgSausi

heinz rudolf kunze: was wirklich zählt...

achja wenn du lust hast interpretier mir den song der ist echt toll :D

• 0
    Antwort von Kristina13 Kristina13

my video musik singelcharts ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.