Frage von HerrAppleNr1, 100

Auf der Suche nach guten Schnäpse?

Hat jemand von euch einen Schnaps Favoriten den ihr vorschlagen könnt? Momentan gibt es nur noch Captain Morgan, Jägermeister und Wodka so kommt es mir vor. Ich hätte mehr so bock auf die Richtung Whisky und von mir aus auch Rum. Nur fallen mir außer den Klassikern keine besondere Marken ein :/

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 31

Besuche mal die Seite UrbanDrinks und probiere vllt mal guten Tequila aus.
Vllt schmeckt dir ja Tequila auch gut denn den den man hier im Laden bekommt kann man nicht mit guten Tequila vergleichen welchen man sich online bestellen kann.

Antwort
von mohrmatthias, 38

hier sind mal ein paar whisky sorten.

http://www.whiskyworld.de/alle-whiskies

mir persöhnlich mundet whisky garnicht,wenn dann genieße ich einen guten obstler oder krappa.

Antwort
von JensDetlef, 55

Chival Regal ist ein hervorragender Whisky

Kommentar von CaptainGestarn ,

Dem kann ich nur zustimmen

Antwort
von theFIST, 58

Lagavulin ist mein Favorit beim Whisky

sonst kann ich dir auch Cointreau (Orangenlikör), Hendricks Gin (gibt auch andere gute gins, aber vom beefeater muss man sich fern halten), und natürlich auch Schnäpse von lokalen Bauern empfehlen

Antwort
von ballonfee, 33

Captain Morgan ist Rum und kein Schnaps. Vodka ist auch kein Schnaps, sondern Vodka. 

Kommentar von HerrAppleNr1 ,

Captain Morgan ist kein Rum.

Kommentar von ballonfee ,

Ja, eben, eine Spirituose auf Rum basierend, aber kein Schnaps.

Kommentar von HerrAppleNr1 ,

Rum basierend. Aber trotzdem ist es kein Rum.

Kommentar von ballonfee ,

Eben, RUM basierend. Mit Schnaps hat es aber gar Nichts zu tun. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community