Frage von Zabjui, 99

Auf der Suche nach guten Gamer PC?

Suche einen Gamer PC der Spiele wie Minecraft und lol ohne große Probleme hinkriegen soll (nicht unbedingt auf höchsten Grafikeinstellungen) und bin dabei auf diesen hier gestoßen.
Falls ihr noch welche kennt die zwischen 250 - 400€ kosten könnt ihr die auch gerne schicken.

Antwort
von anhar99, 50

Bau dir eins zsm weil der hier ist sch*****

Kommentar von Zabjui ,

Was ist denn daran Scheisse ?
Kenne mit mir PC nicht zu gut aus.

Kommentar von anhar99 ,

ist einfach zu schlecht für gaming, Prozessor schlecht , Grafikkarte schlecht

Kommentar von anhar99 ,

es hat garkeine Grafikkarte weil der pc den onboard Grafikkarte von der Prozessor Benutzt

Antwort
von MrResponse, 28

Wenn du nur Lol und Minecraft spielen willst sollte der hier auf jeden Fall ausreichen.

Kommentar von Zabjui ,

Ist leider schwer zu lesen auf einen Handy.
Auf welcher Seite ist das ?

Kommentar von MrResponse ,

geht dieser link vllt ? https://geizhals.de/?cat=WL-698859

Ist auf Geizhals

Kommentar von Zabjui ,

Ja funktioniert :)

Kommentar von Zabjui ,

Und was ist mit dem PC den ich in der Frage abgesprochen habe ? Ich kenn mich nämlich mit PCs zusammenbauen und allen Einzelteilen garnicht aus.

Kommentar von MrResponse ,

Hm er ist nicht unbedingt der Renner aber ich denke wenn du nur LoL und Minecraft spielen möchtest sollte er reichen. Für aktuelle Titel eher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten