Frage von 123drt, 15

Auf der suche nach gutem mixer!?

Ich suche einen mixer der sehr gut ist und es auch ohne beschwerden hinbekommt gefrorene bananen und erdbeeren zu einem "eis" zu mixsen ohne flüssigkeit! Ausserdem wäre es praktisch so einen plastik dtab zu haben damit man das essen mehr in den mixer drücken kann :) danke

Expertenantwort
von AEGhilft, Business Partner, 5

Hallo 123drt,

für leckeres kühles Sorbet aus gefrorenem Obst oder auch für Frozen Joghurt können wir Dir den AEG Hochleistungsmixer PremiumLine 7Series SB14PS empfehlen.

Der Standmixer mit 1,65 Liter Fassungsvermögen verfügt über vier titanbeschichtete TruFlow-Messer und fünf Geschwindigkeitsstufen inkl. Pulse-, Smoothie- und Ice Crush-Programme.
Die spezielle Form der Messer und des Kruges erzeugt einen starken Sog, der alle Zutaten zu den scharfen Messern zieht. Der bruchfeste Thermo-Glaskrug ist zudem kälte- und hitzebeständig bis 90 °C und lässt sich ganz einfach in der Spülmaschine reinigen.

Aber überzeuge Dich doch einfach selbst. Anbei findest Du Erfahrungen & Meinungen anderer Kunden: https://www.amazon.de/product-reviews/B01AUNTBQK/ref=cm_cr_dp_see_all_summary?ie...

Bitte beachte jedoch, dass es beim Mixen von gefrorenem Obst wichtig ist, dem Mixgut ausreichend Flüssigkeit hinzuzugeben.

Solltest du Fragen zu dem Produkt haben, kannst Du Dich auch gerne direkt an unsere AEG Serviceline unter Tel. 0911 323 2555 oder gerne auch per Email an service@aeg.de wenden.

Freundliche Grüße

Eva
AEG Kundenbetreuung Kleingeräte

Antwort
von mariemilenchen, 9

ich hab einen von philips der mixt mir auch crushed ice und so es ist aber sowieso schwer etwas festre sachen wieder aus dem mixer herauszubekommen

Antwort
von Nigel2407, 1

Ich habe diesen Philips Mixer von dieser Seite http://handruehrer-tester.de/standmixer-kaufen/ und bin damit sehr zufrieden. Ich mixe selber mit ihm gefrorene Sachen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten