Frage von Halloaustirol, 5

Auf der Suche nach einer Serie für jetzt?

Hallo Leute!

Folgendes Problem: Meine Freundin sitzt neben mir und will eine Serie streamen, sie weiß aber nicht was sie schauen soll. Wo das Problem ist fragt ihr euch? Irgendwann wird sie ungemütlich, und ich bin gerade viel zu faul für so etwas...

Also, welche Serie wäre empfehlenswert?

Antwort
von LiemaeuLP, 2

dark matter, the 100, the walking dead, fear the walking dead, z nation, dexter, die nackte pistole, american horror story (nur s1), v - die besucher, crisis, breaking bad, lost, raumpatrouille orion, 24 (+living another day), homeland, defiance, halo: nightfall, falling skies, terra nova, under the dome, revolution, game of thrones, better call saul, vikings, mr robot, the last ship

Antwort
von heyaw, 2

Ich kann Pretty Little Liars empfehlen! Das macht so süchtig! Ich liebe diese Serie. Meine Freundin schaut immer Gossip Girl, das soll wohl auch eine gute Serie sein;) Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von SideSkill, 4

Meine Lieblingsserien: Game of Thrones, Walking Dead, Breaking Bad, Prison Break, Bates Motel.

Antwort
von MiaB24, 4

Hannibal ist klasse - wenn ihr auch die Filme von Harris (Schweigen der Lämmer ...) mögt.
Game Of Thrones
Walking Dead
Stranger Things
American Horror Storys
Vynil

Antwort
von Timh2512, 3

Breaking bad
Lost
Supernatural

Antwort
von miracleXXX, 3

The 100

The Shannara Chronicles

Moonlight

Hawaii Five-0

Keine Ahnung. Welches Genre denn? Was gefällt am ehesten?

Antwort
von Leonie1213, 4

Pretty Little Liars, Gossip Girl, The Big Bang Theorie,...

Antwort
von FAxELINCHEN, 1

Salem finde ich super eine Serie über Hexen,Sons of Anarchy,Homeland oder The Wire oder super ist auch True Blood eine Vampierserie

Antwort
von TimeosciIlator, 1

"Die Schöne und das Biest" würde vielleicht ganz gut zu Euch passen^^.

Antwort
von Girlloveboy, 1

Der Lehrer
Bones
Lucifer ist echt super
Hawaii five-o
Csatle

Antwort
von Bustay, 4

- Stranger Things (Science-Fiction, Paranormal), spielt in den 80ern

- Narcos: Die Geschichte von Pablo Escobar, wie er durch Kokainhandel zu seinem Reichtum  kam

- Breaking Bad (Highschoollehrer fängt an Crystal meth zu kochen, um seine Schulden zu bezahlen)

- Game of Thrones (versteht sich von selbst) 

- Vikings (ziemlich gute Serie über Vikinger)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten