Frage von Kitsunechan, 45

Auf der Suche nach einer SasuNaru fanfiktion?

Hey!

Ich habe vor längerer Zeit mal eine Sasunaru fanfiktion gelesen und finde diese nicht mehr wieder. SIe ist glaub ich auf Fanfiktion.de in deutsch gepostet worden.

Also im plot geht es darum das Sasuke (der reich ist und mit seinem Bruder zusammen lebt) von Zuhause wegläuft und auf der Straße landet. Dort rettet Naruto ihn vor einem Freier der dachte Sasuke ist eine Prostituierte. Naruto und Deidara sind beide Prostituierte und nehmen Sasuke bei sich zuhause mit auf.

Sie leben zusammen mit Gaara Sasori Hidan und Shino in einer WG und alle versuchen Sasuke anzubaggern.

Irgendwann nimmt Sasuke dann einen Job als Tänzer im Stripclub an glaub ich und dann sorgt Naruto meine ich irgendwann dafür das Sasuke sich wieder mit Itachi versteht und beide leben fortan in der Uchihavilla.

Kommt das jemandem bekannt vor?

lg Kitsunechan

Antwort
von Kitsunechan, 25

Fanfiktion ist bereits gefunden worden!
Wer sie lesen möchte: http://www.fanfiktion.de/s/4c948ce30000b9b10660a029/1/Wenn-dich-der-Abgrund-lock...

lg Kitsunechan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community