Frage von alterhut0815, 189

Auf der Suche nach einer PRF, wer kann mir wen empfehlen?

Bitte teilt gute und schlechte Erfahrungen ....

Antwort
von newcomer, 167

was hilft eine PRF wenn dieser zurück kommen sollte und nach 2 Tagen haben euch die gleichen Alltagsprobleme umd Punkte die zur Trennung führten wieder eingeholt.
Du blätterst für PRF einiges an Geld hin nutzt dir aber so wenig wie der Schmutz unter Fingerlagel.
Wenn schon Neuanfang dann nur mit begleitender Paartherapie.
Wenn die Trennung schon länger her sein sollte hat man sich soweit auseinander gelebt dass das Interesse bei Nullpunkt ist.
Alles in allem kannste PRF vergessen

Kommentar von 44445 ,

Kannst Du dies aus eigener Erfahrung berichten ? Es gibt Paare die waren jahrelang getrennt und fanden wieder zueinander 

Kommentar von newcomer ,

meine Ex wollte Neustart nachdem sie ausziehen wollte aber das Geld für Auszug nicht reichte.
In Wirklichkeit wollte sie das nötige Geld erhalten.
Nach einem Jahr ist sie dann mit Hilfe eines "Helfers für gewisse Stunden" ausgezogen also fremd gegangen

Antwort
von Lauravio, 6

Ich kann dir nur davon abraten bei Damona, auch bekannt als Marion Daghan-Malenky, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Es ist die reinste Abzocke! Am Telefon war sie in einem betrunkenen Zustand. Sie hat mich angeschrien und mir gesagt, dass ich ihr 3.000 € zahlen soll, ansonsten passiert mir etwas schlimmes. Ich denke, dass sie das Geld für den ganzen Alhohol braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community