Frage von xxlinraxx, 30

Auf der Suche nach einer Party Location, Partyraum oder Saal. NRW Hagen Umgebung. Vorschläge?

Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem Partyraum in Hagen oder Umgebung. Da wir unseren Geburtstag nachfeiern möchten mit circa 30 Personen sollte es nichts über großes oder überteuertes sein (100-500 Euro) Ich Danke Ihnen im Vorraus.

Antwort
von derhandkuss, 23

Für wie viele Personen? Ich hätte da eine interessante Sache - eine Hütte von privat auch für etwas lautere Partys auf großem Wald- und Wiesengrundstück außerhalb einer Ortschaft, wo man niemanden stört ....

(Bei Interesse bitte kurz melden)

Kommentar von xxlinraxx ,

Circa 30 Personen sind wir. Wie teuer wäre das denn und wo ?

Kommentar von derhandkuss ,

Ja, 30 Personen wären noch von der Anzahl her möglich.

Die Hütte ist mit einer Einbauküche (Kühlschrank, Herd, Wasser, Strom, Mikrowelle, Toilette etc.), Sitzgelegenheiten (rustikal) innen, überdachte Sitzgelegenheiten draußen mit 2 Grills, Parkplätze auf ~800 m² (von 3300 m²) Rasengrundstück ausgestattet. Tagespauschale 150 €

Antwort
von FGO65, 30

Wenn die Party genau so schlecht wird, wie die Fragestellung, dann brauchst Du nicht erst suchen.

Hilfreich wäre die Anzahl der Personen, was es kosten darf, Ausstattungswünsche, etc. 

Kommentar von xxlinraxx ,

Tut mir leid. Ich bin neu hier und kenne mich so gut wie gar nicht hier aus. Ich hab genaueres erklärt aber es wird nicht angezeigt. Wir sind circa 30 Personen und es sollte nicht überteuert sein also 100-500 Euro. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten