Frage von marnarina, 37

Auf der Suche nach einer high waist jeans?

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten high waisted jeans ...( am liebsten Bauchnabel bedeckend ) Sie sollte eng am bein sein und am liebsten schwarz oder blau ( keine verrückten Muster) Ich finde so eine Hose in keinem gechäft und das Internet spuckt auch nicht wirklich viel dazu aus außer man bestellt auf iwelchen komischen asiatische Seiten.. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen wo ich eine solche Hose herkriege... Danek schon mal im Vorraus

Antwort
von DieAnanas25, 12

Ich hab meine von H&M

Hier ist ein link aber im laden müssten die auch welche haben

http://m.hm.com/de/products/ladies/jeans/skinny/skinnyhigh?showItems=true&pa...

Kommentar von marnarina ,

bedecken dieauch den BAuchnabel? ( ich wohne auf dem Land und bevor ich da bis in die nächste stadt fahr will ich mir sicher sein ...) :)

Kommentar von DieAnanas25 ,

Ich hab eine und meine schon kommt aber natürlich ein bisschen drauf an wie groß man ist ich bin 171cm

Antwort
von Patty2808, 22

https://www.google.de/search?q=high+waist+jeans&ie=utf-8&oe=utf-8&gw...

Wow ..denkst du nicht ich wre nicht schon auf die Idee gekommen zu googeln? Weil wie du aus meiner Frage eventuell hast ablesen können habe ich im Internet auf anhieb nichts gefunden was s istz wie ich es gerne hätte ...da fast alle hosen nicht bauchnabel bedeckend sind...lies das nächste mal doch bitte erst die frage fertig...danke:)

Antwort
von Malte1712, 21

Ich hab eine von NewYorker, die haben bei uns eigentlich immer eine ziemlich große Auswahl an Hosen.

Also alle New Yorker in denen ich bisher war hatten ehr Hosen die obenrum nicht gerade für "mehr" hintern gemacht sind .. Ich bräuchte eine Hose die im Tallienbereich sehr schmal ist aber um die Hüften rum mehr platz bietet ( Sanduhrfigur und Hosenkaufen... schrecklich -,-')

Kommentar von DieAnanas25 ,

Das gleicht problem hab ich auch aber So eine wirst du wahrscheinlich nicht so leicht finden da die Hasen für normale Leute geschnitten werden und daher nich viel anger an der tailie werden

deshalb ja die Frage hier weil ich so leicht nichts gefunden habe , dachte mir kann vielleicht eienr hier helfen der so eine schonmal gefunden hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community