1

Auf der Suche nach einer guten Antwort zum Verichip

Frage von Rocka Rocka

So noch ein Versuch, vielleicht doch an eine hilfreiche Antwort zu kommen.. "Kann man sich in Deutschland schon den Verichip implantieren lassen? Es ist zwar sehr umstritten wegen dem Datenschutz, finde es aber trotzdem in speziellen Fällen eine sehr interessante Sache" habe ich leider keine befriedigende Antwort bekommen! Habt ihr Ahnung, oder falls nicht, ne Idee in welchem Forum sie mir vielleicht beantwortet werden kann?

Danke..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von swallowtail swallowtail

Sag doch bitte, was das denn nun genau ist.

Kommentar von Rocka RockaRocka

Ein implantierter Identifikationschip

Kommentar von swallowtail swallowtailswallowtail

Aha. Nein danke, das wäre absolut nichts für mich. Es reichen ja schon sämtliche Daten durch Telefon, Bank und Einkauf. Mehr braucht es nicht.

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Wenn du keine befriedigende Antwort bekommen hast, kannst du davon ausgehen, dass es keiner weiß. Ich leider auch nicht... :-(

Ein Doppelposting hilft dir nicht weiter, aber verärgert viele User...

Kommentar von Rocka RockaRocka

Ich finde, dass ich die Frage in akzeptablen Zeitabständen stelle..nicht wie einer mit seinen "Trekkingsandalen"...oder? :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.