Auf der Suche nach einer guten, analogen Kamera?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe nicht ganz, warum Du eine analoge Kamera möchtest. Du willst einfach nur ein paar Fotos machen und nicht jedes mal eine Einwegkamera wegwerfen? Dann würde ich Dir eine preiswerte Digitalkamera empfehlen. 

z.B. die Nikon coolpix L31 die bekommst du z.B. bei Amazon schon für rund 65,- € zusätzlich brauchst Du noch eine preiswerte SD Karte. Noch einfachere Kameras z.B. von Rollei gibt es auch schon ab rund 55,-

Die Bilder kannst Du dann in fast jedem Drogeriemarkt am Selbstbedienungsterminal direkt auf Fotopapier drucken. Analog hat keine Vorteile, sondern ist schlicht Technik von gestern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas wird schon lange nicht mehr produziert, da kannst du bestenfalls mal auf eBay schauen ob da was Gebrauchtes zu finden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Amazon werden analoge Kameras auch zu extrem überhöhten Preisen angeboten.

Bei Ebay gibt es massig billige Kompaktknipsen schon ab 5 Euro.

Wenns was höherwertiger sein soll, guck, dass du eine Yashica T3 bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung