Ich suche mal wieder was, und komme nicht auf die Bezeichnung.
Ich habe mal im Fernsehen gesehen, daß es für Babybetten eine Art Haube gibt, im Prinzip, wie ein Moskitonetz, allerdings fest installiert. Mit einer Kuppel und per Reißverschluss zu öffnen. Das Teil soll verhindern, daß die Kinder oben über das Gitter klettern.
Nun habe ich für mich alle möglichen Suchbegriffe schon durch, werde aber bei Google nicht fündig. Dort gibt es nur normale Schutzhauben, damit nichts verstaubt (darum geht es mir nicht), oder eben lockere Insektenschutznetze, was ich ebenfalls nicht suche.
Bitte schreibt mir jetzt nicht, daß man 2 Gitterstreben rausnehmen kann, damit die Kids selbst raus können aus dem Bett; das ist mir bekannt, und genau das soll zum jetzigen Zeitpunkt noch verhindert werden. Ich suche nach der genauen Bezeichnung für diese Schutzhaube, damit ich im Internet selbst danach suchen kann.
Vielen Dank!
Leider nicht im Ansatz das, was ich suche. Danke trotzdem.
ich kann mir ungefähr vorstellen was du suchst, denn letzten gab es eine sendung über die mutter, die nach 6 kindern - einzeln geboren - auch noch 8linge bekam - die hatte über jedem der 8 kinderbetten so einen kletterschutz, weil es ja unmöglich machbar war, alle gleichzeitig zu wickeln / füttern etc.
hoffe, du findest noch das richtige, lg
Genau das suche ich - jetzt weiß ich auch wieder, wo ich es gesehen habe; Danke. Fündig werde ich dennoch nicht. Alle die ich sehe, sind ohne diese Kuppel oder werden nur so locker übergeworfen. Ich durchforste schon seit Tagen das allwissende Internet....
...war denn das ein Beitrag aus Deutschland? Evtl. mal beim Sender nachfragen. Ist zwar aufwändig, aber sicher nicht hoffnungslos!
Hab ich auch schon dran gedacht, aber es muß ja möglich sein, das auch so zu finden. Oder die Dinger gibt es nur in Amerika..... Kennst du das englische Wort für "Schutzgitter für Babybetten" oder so?
Mensch, jetzt muß ich wieder die ganze Zeit an diese furchtbare Frau denken, wie die mit den armen Kindern umgesprungen ist.....
habe grade mal unter
protector for babybed
gegoogelt und bekam ganz viele hinweise - zwar auf englisch aber immer mit dem vermerk, dass man sicch das auf deutsch übersetzen lassen kann...
versuche mal da dein glück, lg
Du bist meine Heldin! http://www.safebeginnings.com/WebComponents/Catalog/Public/showproduct.asp?id=715&SSAID=322670
Ist mir natürlich zu teuer (ich bin erstaunt, wie viel Geld die 8lingsmutter offenbar hat) - aber wenigstens hab ich die Dinger jetzt gefunden!
Ich danke dir!
freut mich und vielleicht kann man so etwas günstiger selber nachbauen.
naja, diese achtlingsmutter tut sehr viel - mit ihren kindern - um immer wieder in shows oder sonst wie aufzufallen, um sponsoren zu bekommen...
ich finde diese frau allerdings etwas "gehirn-geschädigt" - aber - ist ihr leben...
danke fürs sternchen, lg
ich habe mir grade mal das "ding" angesehen - erinnert micch an ein iglo-zelt - und die haben innendrinnen doch auch ein dünnes zelt"futter" aus feinmaschigem, teils durchsichtigem stoff - vielleicht kannst du damit etwas basteln, wenn du günstig ein igluzelt erstehen kannst.
schade, dass ich nicht vor ort bin - mir würde schon was einfallen - und ich würde es auch konstruieren...
aber du hast ja vielleicht ein paar geschickte menschen um dich herum, die dir da helfen können. lg
Ich überlege schon, wie ich so was hinkriegen könnte. Tatsächlich bin ich aber gänzlich unbegabt und sehr ungeduldig. Ich denk mir mal was aus, vielleicht gibt es die ja doch irgendwie abgewandelt in Deutschland, kann mir keinen Grund vorstellen, warum nicht. Praktisch sind die Teile ja....(ich fand diese Mutter auch "gewöhnungsbedürfig"; vor allem, weil sie keine Teller benutzt..... - sehr krasse Sendung!)