Frage von muhi86, 28

Auf der Suche nach einen Roller?

Hallo ich habe einen Führerschein der Klasse B und will mir einen Roller kaufen der sollte gut im beschleunigen sein und nach was sportlichem aussehen. 800€ kann ich ausgeben. Meine Frage ist was ist in der Preisklasse gut und bis wieviel km Laufleistung sollte ich suchen..

Antwort
von Mynou, 10

Ich finde generell, dass Piaggio eine sehr gut Wahl ist. 

Sehen sportlich aus, haben eine ordentliche Beschleunigung und sind gebraucht für unter 800 definitiv zu haben. Besonders dabei ist auch noch, dass die Einzelteile dafür meistens nicht schwer zu besorgen sind und nicht viel Geld kosten. 

Zudem ich Piaggio ein sehr bekannter Name, der schon seit gefühlt Ewigkeiten existiert, im Gegensatz zu den billigen Baumarktrollern. 

Antwort
von Pokeminer, 16

Bitte mach nicht auch noch den Fehler und kauf dir für 800 € irgendnen Plastikschrott Roller.

Hohl dir lieber n altes Mofa/Moped wie hercules, Zündapp, Puch, Ktm, kreidler. Die sind günstiger und von der Qualität her WEIT über den der heutigen Mistroller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community