1

Auf der Suche nach einen Neuen Anime....

Frage von Trollalarm Trollalarm

Hallo ich bin auf der Suche nach einer neuen Anime-Serie. Ich hab erst angefangen mit Anime schauen und ich habe erst 3 Animes gesehen :

One Piece ; Katekyo Hitman Reborn ; Elfenlied.

Könnt ihr mir einen anderen Anime der so in die Richtung geht, empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AnimeShana AnimeShana

naruto, Toradora , True Tears , Kure-nai , Hatsukoi Limited , H20: Footprints in the Sand , Eden of the East , Angel Beats , Shakugan No Shana , Chobits , School Days, Kimi ni Todoke , Jigoku Shoujo , B gata H Kei , Vampire Knight und auf jeden fall Kaichou wa Maid-sama der ist noch nichd ganz fertig gesubbt worden aber trotzdem mal paar angucken die ich aufgezäählt habe hab noch mehr Favoriten aber wird sonst zu voll ^^ Hoffe konnt dir helfen

und der trailer von angel beats

Kommentar von Trollalarm TrollalarmTrollalarm

Wieviel Folgen hat den Angel Beats derzeit?

• 2
    Antwort von xVikacheNx xVikacheNx

Death Note

• 1
    Antwort von yuki9795 yuki9795

NATÜRLICH ; D ich dir erzählt in Genres ein:

DRAMA: ich; selbst, Clannad Schulzeit , Luft , Kanon , Kanon 2006, Elfen Lied , NANA Death Note, Kimi ga Nozomu Eien , shuffle ! , lieblos, Koi Kaze , Serial Experiments Lain , zu Herzen , wahre Tränen, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya , ... ( NANA ist am meisten zu empfehlen )

Mysterie : Vampire Knight, Vampire Knight , xxxHolic , X, Tsukuyomi Mondphase, Vampire Miyu princee , Ergo Proxy , Death Note , Bleichmittel, Shiki , Blut + , Blut The Last Vampire , Trinity Blood , Zombie- Darlehen , ...

Comedy: Ouran High School Host Club, oh! My Goddess , Girls Bravo , schöner Komplex, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Akane Maniax , School Rumble , Love Hina , Azumanga Daioh , Chobits , Shugo Chara ...

ROMANRIK : Nana, Paradise Kiss , Erdbeere Panik, Ouran High School Host Club, School Rumble , oh! My Goddess , Süßigkeiten Junge, Junjou Romantica , kimikiss pure rouge, Peach Girl , Shugo Chara , Bokura ga ita ...

AKTION: Code Geass , Gunslinger Girls, Ikki Tousen , Black Lagoon , Black Blood Brothers , dn Engel, dunkler als schwarz, ...

LIEBESDRAMA : Boku wa Imouto ni Koi wo Suru , Bokura ga ita , Clannad , NANA , Gravitation, no Tsuki ga Hanbun Noboru Sora, paraidse küssen, Angel Sanctuary, echte Tränen , Luft, weiße Album , ... hoffe konnte dir helfen

• 1
    Antwort von TamakiAlpay TamakiAlpay

fruits basket,bokura ga ita,kimi ni todoke,black cat,inuyasha,

• 1
    Antwort von CrystalSnow CrystalSnow

hellsing

• 1
    Antwort von Antic Antic

Kaze no stigma, Inu Yasha, Vampire Knight und und und.. Ich würd sagen schau einfach mal bei http://www.anime-loads.org/ vorbei! Die Seite ist echt gut und hilfreich :)..

• 1
    Antwort von perfektgirl perfektgirl

NARUTO SHIPPUUDEN

• 1
    Antwort von Roxora Roxora

Death note, paranoia agent, neon genesis evangelion

• 1
    Antwort von XxCExX XxCExX

zero no tsukaima, vampire knight, dragonaut, rosario + vampire (capu2), to- love-ru, claymore, hellsing, kurau, shakugan no shana, kurokami, inukami, fruits basket, school days, shuffle, nanase ren(zu finden auf anime-frakz bei den hentais)...das waren bis jetzt alle und als die krönung würde ich dir Blood+ empfehlen .. das ist echt coooooool XDDD

• 1
    Antwort von Olivia002 Olivia002

naruto shippuden^^

• 1
    Antwort von SweetVampireCat SweetVampireCat

Vampire Knight, Kanon (2006), Kyou kara maou!, Full Metal Panic!, Black Blood Brothers, Bleach, Black Cat, Death Note,etc. Da gibt es viele... Guck doch einfach mal auf www.anime-loads.org nach, da gibt es sehr viele! ;) LG. SweetVampireCat

• 1
    Antwort von HasenMama87 HasenMama87

Ouran High School Host Club

Black Blood Brothers

Trinity Blood

Hellsing Ultimate

Ghost Hunt (nur mit dt. Untertitel)

Tsubasa Chronicle

• 1
    Antwort von Saschka000 Saschka000

Death Note

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Iljaku Iljaku

Also für One Piece als Battletitel kann man halt die üblichen Battlemanga empfehlen, z.B. Bleach, Fairy Tail, Naruto, usw...

Katekyo Hitman Reborn mit den Comedyeinlagen vlt.: Beelzezbub, Air Gear, Historys Strongest Disciple Kenichi, und so

Elfen Lied, der Horrormanga: GantZ, Wolf Guy - Wolfen Crest, Highschool of the Dead, Uzumaki,...

• 0
    Antwort von momo98 momo98

also wenn du er so ein lust molch und killer anime magst dann zieh dor ganz rein wenn du er so auf comedy romantik dann enfähle ich dir High School Host Club dann noch wolf rain aktion horrer (aber wenig horrer ) dann so ein lustiegen aber am ende sehr spannenden anime dann gurren lagann ,Inukami ist auch sehr gut besonders am anfgang aber weis leider nicht wo mann denn auf deutsch finden kann also ...ah!witchbalde ist auch super g-o-t-t ist auch gut also viel spaß!

• 0
    Antwort von julianime julianime

hi, ich würde dir die animes empfehlen hab sie alle gesehen und ich war begeistert !! 1.Inuyasha 2.Black cat 3.Black Blood Brothers 4.Kaze no stigma 5.Togainu no chi (kommt leid erst als anime :() 6.Devil May Cry das warn se...

• 0
    Antwort von Saya1997 Saya1997

Detektiv Conan Chobits Kimi ga Nozomu Eien Black Cat Love Hina Toradora

Hoffe ich konnte Dir helfen!^.^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.