1

Auf der Suche nach einen guten, preiswerten Drucker ... ?

Frage von mumi38 mumi38

Hallo ,

wollte mir einen neuen Drucker kaufen und bin mir nicht so sicher was für einen ich kaufen soll ....

Bis jetzt habe ich mir die Drucker " Brother mfc 250 c " & "Epson Stylus sx218" angeguckt.

Jedoch habe ich Gerüchte über den Epson Drucker gehört , dass man die ganzen Patronen wechseln muss ,wenn auch nur eine Patrone leer sein sollte,da es ansonsten nicht drucken würde....

Hat jemand schon Erfahrung mit einem Epson Drucker gemacht ?

Ps: Würde mich auch über neue Drucker- Vorschläge freuen , die qualitativ gut und die Tinten auch preiswert sind ..

Danke im Voraus

Mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von user531 user531

wenn du dir einen drucker kaufen möchtest, solltest du dir vorab die erfahrungsberichte im net anschauen vor allem die preisstufe deren patronen

canon ist eine gute marke und deren patronen bekommt man auch bei lidl oder sogar penny zu aktionswochen

lexmark sind die patronen teurer als der drucker

von epson kann ich dir aus persönlicher sicht nur abraten, weil es wirklich so ist das alle patronen getauscht werden müssen, der service bei epson mega unfreundlich und keine kulanz deren drucker sind angeblich so gebaut das die farbpatronen leer gehen weil er sich selbständig reinig und auch nur original epson patronen annimmt !

• 0
    Antwort von Jochen04051961 Jochen04051961

Also mal erlich!! Wollte mir auch einen Epson kaufen,so um die 50€ rum. Kann mir einer weiterhelfen was da man kaufen kann. Hatte schon zwei von Epson D68&D92.War bestens mit denen zufrieden. Natürlich ohne orginal Tinte.Ist sonst viel zu teuer.Die anderen beiden habe ich auch mit alternativer Tinte befüllt.An "Orginaler Tinte"verdienen sich die Hersteller doch dumm und dämlich.Ist meine Meinung!!!!! cu Jochen

• 0
    Antwort von Jochen04051961 Jochen04051961

Das Gerücht das man bei Epson alle Patronen wechseln muss wenn eine leer ist halte ich für ein Gerücht. Hatte schon mehere von drucker von denen D68,D92. Dort kann man jede Farbpatrone einzeln wechseln.Auch preisgünstig!!! Schau mal bei B-Bay nach.Dort ist eine große Auswahl von Farbpatronen zu bekommen.Mach das ganze schon 10 Jahre so,nur mit Kompitabler Tinte und ist bis heute nichts passiert.Orginal Tinte....daran verdienen nur die Hersteller. cu Andrea666666

• 0
    Antwort von vollstrecker24 vollstrecker24

Foto Drúcker Epson PX 650 sehr guter preis zur zeit bei Amazon.6 Farben.

• 0
    Antwort von GossipGirl12 GossipGirl12

Also ich habe einen HP drucker funktioniert super und die Tinte ist nich immer nicht Leer.Der war auch nicht sehr Teuer und ist mit Bluetooth funktion

• 0
    Antwort von Koesseine Koesseine

Schau auch mal die Canon PIXMA (es gibt viele Ausführungen davon)an . Im Fachhandel oder besser im Internet kann man die Einsatzmöglichkeiten erfahren. Im Fachhandel besteht die Gefahr, dass sie gerade den anpreisen der gerade vorrätig ist.

• 0
    Antwort von gadde gadde

cannon ip4300

kostet ca. 70 euro

ist billig und sparsam in der tinte und duckt super.

Kommentar von user531 user531user531

sag doch cannon :-)

Kommentar von gadde gaddegadde

sag doch ip4300

:-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.