Frage von AnubisSibuna, 32

Auf der Suche nach einen ganz bestimmten Film mit so einer Kugel/Auge, die über alles Kontrolle hat

Liebe GuteFrage-Nutzer, und zwar bin ich auf der Suche nach einem ganz spezifischen Film. Ich weiß nur noch, das Hauptthema war irgend so eine Kugel, (ich glaube, es sollte ein Auge sein) die in so einem grooossen Raum war und die war wie selbstgesteuert und konnte alles auf der ganzen Welt steuern. Eigentlich gehörte sie glaube ich irgendjemanden und dieses Ding hatte Zugriff auf jede Handykamera, Überwachungskamera etc. und konnte alles steuern. In dem Raum war irgendwie alles golden und es gab weder Boden noch Decke oder so und es gab nur so eine Art Brücke, die in der Mitte zur Hauptzentrale oder so führte, von der aus man die Kugel endgültig abschalten konnte oder so, weil diese Kugel immer bösartiger wurde und sie alles beherrschen wollte.... Weiß jemand, welchen Film ich meine? Wenn es zu undeutlich ist, kann ich versuchen, noch mehr Beschreibungen zu geben. Ich danke euch schon Mals!!

Antwort
von Giwalato, 16

Ich glaube, der Film hieß das flegende Auge und es ging um Kotrolle. Schau doch mal auf Wikipedia

Antwort
von Sooooox, 23

meinst du eagle eye

Kommentar von AnubisSibuna ,

Ja, danke vielmals!!

Antwort
von ShatteredSoul, 19

Eagle Eye

Kommentar von AnubisSibuna ,

Ja, ich danke dir!!!

Antwort
von Dragonfly7, 24

Wenn der goldene Boden nicht wäre, hätte es Wall-E sein können ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten