Frage von DieKatzeMitHut, 60

Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk - was fällt euch ein?

Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, bin aber noch immer recht ratlos.

Vielleicht fällt euch ja mit den Eckdaten etwas ein: Er ist Ende 20 und Kfz-Mechatroniker und allgemein sehr an Autos interessiert. Er reist gern, und dann auch gern fernab vom All-Inclusive-Urlaub auf Malle. Er ist technikinteressiert. Er spielt gern Konsolenspiele (im Moment zB Dying Light). Beim Essen ist er "typisch Mann", isst gern Fleisch und grillt gerne.

Es sollte nicht teurer als 50 Euro sein, nichts kitschig-romantisches.

Antwort
von MaryYosephiene, 41

und wenn du ihm ein fotoalbum mit euren schönsten momenten machst...???? 

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

...ist das doch eher Richtung kitschig-romantisch. Aber danke^^

Kommentar von MaryYosephiene ,

aber es zeigt voll deine liebe zu ihm... oder ein fotoalbum und iwie was für die arbeit... oder kennst du diese gutscheine von mydays??? voll gut, für jeden was dabei

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

Das weiß er auch so ;)

Er sollte schon was richtiges "in der Hand" haben können.

Kommentar von MaryYosephiene ,

kleidung??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten