Frage von nightmenon, 65

Auf der Suche nach einem Teeniefilm?

Schönen guten Abend ihr Lieben! Schon seit Wochen suche ich nach einem bestimmten Teeniefilm den ich irgendwo mal entdeckt habe. Ich kann mich jedoch nicht mehr an den Namen erinnern.

Der Film handel von einem schönen Mädchen mit braunen Haaren deren Mutter gestorben ist. Sie darf dann eine Schule besuchen auf der sie schon früh eine Freundin finden - Blonde Haare hat sie. Auf der Schule gibt es irgendwie eine Ansammlung von Mädchen von der jeder einen besonderen Wettbewerb gewinnen will. Einsteiger Mädchen müssen in dem Haus dort übernachten und einige Aufgaben bestehen. Eine Aufgabe war es einen Jungen zu schnappen und ihn zurück ins Haus zum essen zu bringen. Die Hauptperson entdeckt einen im Gebüsch. Der hat ein paar fiese Allergien. Die Aufgaben besteht sie nicht, weshalb sie ausgeschlossen wird. Dann freundet sie sich mit den Nerds der Schule an. Am Ende des Films findet der Wettbewerb statt, wo sie dann gezwungen wird ihr schwarzes Kleid abzulegen, weil sie es ausgeliehen hat von der Oberzicke im Film. Einer der Nerds hat die Schule schon oft wiederholt und verkauft später irgendwas womit er realtiv reich wurde.

Ich habe einefach keine Ahnung wie der Film heißt ... Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Liebe Grüße!

Antwort
von Helianos, 21

Der Film der mir dazu einfallen würde wäre: "Sydney White – Campus Queen"

Kommentar von nightmenon ,

ohja *~* der ist es!!! Danke

Antwort
von Selinadats, 20

Ich bin mir sicher, der Film heißt, Riddick Chroniken eines Kriegers.

Kommentar von nightmenon ,

hast recht. vin kommt sehr weiblich rüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten