Frage von narutofan58, 42

auf der suche nach einem song der nirgends gefunden wurde?

ich bin auf der suche nach einem song den ich schon öfters in videos von dem youtube kanal ''buzzfeed yellow'' gehört habe es ist ein piano song der öfters in dramatischen oder traurigen momenten benutzt wird ich habe schon lange nach dem song gesucht aber ihn niemals gefunden

hier ist der link https://www.youtube.com/watch?v=ksMSa4JGJmY&list=UUay_OLhWtf9iklq8zg_or0g&am... der song beginnt ungefähr ab minute 1:40 kann aber auch etwas früher sein und geht dann bis zum video ende vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen shazam wird nicht viel bringen weil währendessen gesprochen wird danke im voraus

Antwort
von iltgcib, 16

Ich kenne das Lied zwar nicht aber als ich das Video geschaut hab , hab ich erstmal vergessen wie ich da überhaupt gelandet bin ..

Kommentar von narutofan58 ,

Danke deine Antwort war sehr hilfreich NICHT

Antwort
von pixelcrafzzer, 10

In der video Beschreibung von dem video steht das das lied "i can" heißt

Kommentar von narutofan58 ,

des weiß ich aber ich habs nirgendwo gefunden ich hab in google gesucht dort gabs aber nix ich hsab in google gesucht dort gab's nix ich hab in SoundCloud geguckt aber dort gab's auch nix ich hab schon seit längerer Zeit nach dem song gesucht aber nix gefunden ich hab gehofft das ich hier eine Antwort bekommen würde

Antwort
von Dailytwo, 18

Ist nicht direkt der gesuchte Song aber vielleicht hilft dir das weiter:

Kommentar von Dailytwo ,

Ich meine das Warner Chappell Prod. Music

Kommentar von narutofan58 ,

tut mir leid aber damit kann ich nix anfangen

Kommentar von Dailytwo ,

So ich habe jetzt mal gesucht und diese Seite gefunden:

http://search2.warnerchappellpm.com/main/?searchtext=I%20can&0

Kommentar von narutofan58 ,

geht nicht man muss erwachsen sein und arbeiten und ein Bankkonto haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten