1

Auf der Suche nach einem schnurlosen Telefon ...

Frage von EricTune EricTune

Hiho, suche ein schnurloses Telefon. Mein Problem: Habe schon mehrere durchprobiert und war bislang nie voll zufrieden. Es sollte möglichst weiten Empfang haben, gut aussenen, und vor allem möglichst gute Sprechqualität aufweisen. Über einen Link oder sowas würde ich mich freuen! LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Praline Praline

Die von der Telecom!

Kommentar von Tobias1979 Tobias1979Tobias1979

Genau, die T-Sinus Geräte (http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/endgeraete/telefone-telefonanlagen-faxe-zubehoer.htm) der Telekom sind ganz gut, ist im Prinzip auch meistens gute Siemens Technik drin ;-)

• 1
    Antwort von LeeverJot LeeverJot

Kann Dir die Telefone von Gigaset Siemens empfehlen.

Sehen toll aus und sind mit die Besten die auf dem Markt sind.

www.gigaset.com/de

• 1
    Antwort von aktivundfit aktivundfit

Swissvoice

• 1
    Antwort von Liebe737 Liebe737

versuchs mal im t-online shop

• 1
    Antwort von krise3 krise3

ich kann Siemens empfehlen, und die Auswahl ist enorm !

Kommentar von EricTune EricTuneEricTune

hab ich mir auch schon überlegt ... aber die auswahl ist wirklich groß ... fast schon zu groß :D

Kommentar von ewalli ewalliewalli

Ich hab auch eins von Siemens, die sind echt super!

Kommentar von ewalli ewalliewalli

Ähm... ich hab das Siemens Gigaset C 455, gibt aber bestimmt schon wieder das über- über- übernächste davon... :D Aber bin echt sehr zufrieden damit!

Kommentar von EricTune EricTuneEricTune

okiii ... danke ;)

• 0
    Antwort von tauben tauben

bei famila bekommst du auch welche oder markkauf

• 0
    Antwort von jfk1707 jfk1707

schau mal ins www.einkaufswunderland.de rein.Da sind über 1000 Shops drin, ist bestimmt was dabei! Dazu bekommst Du noch beim Einkaufen eine Bargeldrückerstattung auf Dein Konto!!

• 0
    Antwort von Dini1 Dini1

geh doch in das nächte telefonladen unda äussere da deine wünsche, besser als sich die dinger zu bestellen und nicht zufrieden sein!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.