Hiho, suche ein schnurloses Telefon. Mein Problem: Habe schon mehrere durchprobiert und war bislang nie voll zufrieden. Es sollte möglichst weiten Empfang haben, gut aussenen, und vor allem möglichst gute Sprechqualität aufweisen. Über einen Link oder sowas würde ich mich freuen! LG
Antworten (8)
-
1Antwort von
LeeverJotLeeverJot
Kann Dir die Telefone von Gigaset Siemens empfehlen.
Sehen toll aus und sind mit die Besten die auf dem Markt sind.
-
-
1Antwort von
krise3krise3
ich kann Siemens empfehlen, und die Auswahl ist enorm !
Kommentar von
EricTuneEricTune hab ich mir auch schon überlegt ... aber die auswahl ist wirklich groß ... fast schon zu groß :D
Kommentar von
ewalliewalli Ich hab auch eins von Siemens, die sind echt super!
Kommentar von
ewalliewalli Ähm... ich hab das Siemens Gigaset C 455, gibt aber bestimmt schon wieder das über- über- übernächste davon... :D Aber bin echt sehr zufrieden damit!
Kommentar von
EricTuneEricTune okiii ... danke ;)
-
0Antwort von
jfk1707 schau mal ins www.einkaufswunderland.de rein.Da sind über 1000 Shops drin, ist bestimmt was dabei! Dazu bekommst Du noch beim Einkaufen eine Bargeldrückerstattung auf Dein Konto!!
-
-
0Antwort von
Dini1Dini1
geh doch in das nächte telefonladen unda äussere da deine wünsche, besser als sich die dinger zu bestellen und nicht zufrieden sein!
Genau, die T-Sinus Geräte (http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/endgeraete/telefone-telefonanlagen-faxe-zubehoer.htm) der Telekom sind ganz gut, ist im Prinzip auch meistens gute Siemens Technik drin ;-)