Frage von Saubermann189, 21

Auf der Suche nach einem richtigen Kopfhörer?

Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhörer. Wenn man jetzt im Internet schaut, und gerade unsere Fußballer anschaut, springen alle mit diesen Kopfhörer von Beats herum.

Ich habe die Seite http://www.marken-kopfhoerer.de/marke/beats-by-dr-dre/ gefunden. Sind das die?

Taugen die wirklich was, oder sind die einfach nur cool zu haben.

Antwort
von YoWriter24, 11

Hol dir den Sennheiser Momentum. Der ist meiner Meinung nach stylischer und zeitloser als Beats und hat einen um einiges besseren Sound. Ich nutze ihn schon 2 Jahre, er hat nicht einmal einen Kratzer abbekommen und funktioniert wie am ersten Tag. Schau dir am besten ein Review zu den Kopfhören auf Youtube an. Ps: Die meisten Fußballer tragen Beats weil sie von Beats eine Menge Geld dafür kriege und Beats dadurch Promo macht. Es gibt außerdem eine günstigere On Ear Variante.
https://www.amazon.de/Sennheiser-Momentum-Over-Ear-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B00...

Kommentar von Winter2315 ,

Ich hab auch schon gelesen das Sennheiser da gute Geräte hat.

Antwort
von WildeJule, 2

Ich wollte auch erst die Beats kaufen, meine Freundin hat die Beats Solo 2, daher konnte ich auch schon mal Probehören. :-)

Dann habe ich ein paar Berichte im Netz gelesen und bin auf die SONY V55 gestoßen. Die sind wirklich um einiges günstiger als die Beats und überzeugten in den Tests auch bezüglich Klang und Qualität. -> Also bestellt.

Und siehe da: Sie haben wirklich einen tollen Klang und stehen den Beats in nichts nach. Für ca. 50 € (wenn man Glück hat sogar günstiger) ist das wirklich unschlagbar! Eine echte Empfehlung!

Antwort
von Meistersinger72, 16

Also ich bin nebenberuflich DJ und trage dabei den Mixr von Beats. Und Ich muss sagen der ist nicht nur cool. Der ist jeden Cent wert.

Kommentar von Winter2315 ,

Wobei deiner sicherlich mit über 300 Euro zu den exclusiveren Kopfhörer zählt. Aber wer so ein Marken Kopfhörer haben will, muss auch ein bisserl was hinlegen. 

Antwort
von Winter2315, 11

Ich hab mir zu meinem letzten Geburtstag selbst ein Geschenk gemacht. Ich hab mir auch so einen Beats geholt, allerdings den kleineren und doch günstigeren Solo2 

Der ist aus meiner Sicht für den "Normalo" ausreichend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten