Frage von mahawa, 53

Auf der Suche nach einem Poren minimierer?

Ich suche einen guten Porenminimierer , der gut für fettige Haut und große Poren , generell unreine Haut geeignet ist. Könnt ihr mir welche empfehlen. Ich würde unter oder über diesen Primer kein Make Up auftragen , weil ich mich nicht schminke. Also kennt ihr gute Primer , die Poren gut kashieren ? Habt ihr mit dem Primer von Baby Lips oder Alverde vielleicht Erfahrungen ?

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 39

Bei der Hautpflege gilt Apfelessig vor allem als Wunderwaffe gegen Pickel,
Mitesser sowie fettige und unreine Haut. Die enthaltene Fruchtsäure soll die Hautporen verfeinern, die Talgproduktion reduzieren und die Bakterien in der Haut abtöten.

Apfelessig ist ein günstiges Hausmittel für Haut und Haare. Genaueres dazu findest Du hier.

http://www.gesundheit.de/wellness/koerperpflege/apfelessig-haut-haare

Antwort
von anastasiax, 41

Was mir bei großen Poren und unreiner Haut hilft, ist ein antipickelwaschgel und eine gesichtsreinigungs bürste. Ohne sowas würde ich nicht mehr auskommen. Die Poren Bleiben zwar, aber sie werden deutlich kleiner und die Haut bessert sich auch.

Kommentar von mahawa ,

Ja sowas benutze ich schon und meine Haut ist auch besser geworden. Aufjedenfall besser als zuvor. Aber das liegt aber eher an der Heilerde und dem Gesichtwasser.

Kommentar von anastasiax ,

Dann weiß ich leider auch nicht, habe bis jetzt noch nicht das Wundermittel gefunden 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community