Frage von DennisKlein, 36

Auf der Suche nach einem Persönlichkeitstest nach Farben?

Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach einer Website oder einem Unternehmen die nach Möglichkeit kostenlos oder für wenig Geld!!!!!!!! nicht im ABO!!!!! einen Persönlichkeitstest erstellt, der nach dem Farb- Netz gerichtet erstellt wird...

Also blau rot etc....

kennt das jemand oder eine passende Internetpräsenz ?

Antwort
von vierfarbeimer, 18

Den einzigen seriösen psychologischen Farbtest den ich kenne, ist der Lüscher Test (www.luscher-color.com) und den gibt es nicht im Netz, weil sich die Farben auf Bildschirmen nicht authentisch darstellen lassen. Um diesen Test zu machen benötigt man unbedingt die orig. Farbtafeln des Lüscher-Tests.

Du könntest dir aber auch erst mal sein populär wissenschaftliches Werk Der 4-Farben Mensch für kleines Geld (ab 1 € in der Bucht) anschaffen. Danach weißt du mehr.

Antwort
von Dahika, 29

So etwas gibt es nicht. Oder nur für Küchenpsychologen. Es lohnt nicht, sich das auch nur anzugucken.

Kommentar von DennisKlein ,

Logisch gibt es das... Das ist für Führungskräfte absolut normal...

Hierbei geht es darum das ein roter Typ ein Gefühlsmensch ist ein blauer analytisch etc....

Antwort
von Miau123Wuff, 19

Es gibt eine Seite die heißt testedich da kannst du auch selber Tests erstellen.

Antwort
von pausch01, 20

Weiß nicht ob es das ist was du meinst aber lade dir doch mal die App "Mein Wahres Ich" runter. Da gibt es solche Fragen

Kommentar von DennisKlein ,

Leider nicht ich suche es in professionell... In der Regel um die 150 Fragen und ziemlich teuer -.-

Kommentar von pausch01 ,

ok dann tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community