Auf der Suche nach einem Nebenverdienst parallel zur Schule (16 Jahre alt) Was könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe damals als Kellner nebenbei gearbeitet! Auch mal in einem Büro. Kommt darauf an welche Stärken du hast und an welchen Uhrzeiten du arbeiten möchtest! An den Wochenenden habe ich bei einem Friseur ausgeholfen, aber nicht Haare geschnitten. Viele suchen solchen wie dich! In welche Richtung würdest du gerne gehen? Und was bist du bereit an Freizeit zu opfern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auditor123
16.06.2016, 11:01

Danke... aufjedenfall kaufmännisch! Bin flexibel...

0

Kannst auf einem Bauernhof helfen gehen.
Oder etwas mit Tieren, auch dessen Kacka aufmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi auditor123, dann schau doch mal in meinestadt.de -> Ort ändern -> Jobs -> Stellenangebote -> Minijobs (unter "Du arbeitest lieber in Teilzeit")

Viel Erfolg damit wünscht dir siola55 ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?