Auf der Suche nach einem MMORPG?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

TESO ist ein geiles MMO. Ich hab aber schon seeeeehr viele MMO's gezockt und würde dir gerne auch ein paar Namen sagen und kurz beschreiben. (würde dir empfehlen ein Video an zu gugen wenn dich ein Spiel interessiert :D)

Age of Wulin: Man kann wie in TESO seine eigene Klasse konstruieren. Es ist im Japanischen Stil aufgebaut mit Parkour-Moves, geilen Fähigkeiten und einer , für ein MMORPG, guten Story.

Devilian: Ist erst vor ein oder zwei Wochen rausgekommen. Man spielt aus der Vogelperspektive. Eigentlich bin ich kein Fan von solchen Spielen aber hier lohnt es sich!!! Es gibt einfach die geilsten Attacken, Combos, Fähigkeiten, Skilltrees usw. Leider ist es nicht 100% Free2Play aber aufjedenfall besser als die anderen. Du kannst es dir kostenlos downloaden aber um zu Handeln, Briefe schreiben, Auktionen zu leiten, Gilden zu gründen usw musst du einmalig was im Shop mit echt Geld gekauft haben damit bestätigt werden kann das du kein Computer bist der das Spiel DDos'en will xD Aber da sollten 5€ genügen und wenn du nicht zwingend handeln willst musst du das auch nicht machen. 

Blade & Souls: Ist leider noch nicht drausen aber ich durfte die Beta anzocken :DDD und es ist einfach nur GEIL. Ich glaube am 28. Januar 2016 kommt es F2P raus. Es ist einfach nur geil. Die Story (man fühlt richtig mit), der Skill des SPIELERS und nicht die des P2W-Gamers ist gefragt. Man muss Ausweichen, selber versuchen Skillshots zu landen, mit Technik arbeiten (bsp. sich im rechtzeitigen Moment hinter den Gegner TP'n damit dich seine starke Attacke nicht trifft). Es ist einfach nur geil. Leider konnt ich bisher nicht sooo weit zocken aber trotzdem... Januar 2016 = ein Spiel mehr

Guild Wars 2: Ich habe es gerade erst angefangen zu Spielen aber ich finde es aufjedenfall geil. Bin erst Lvl 10 aber ich weiß das es waffenbasierte Fähigkeiten gibt, man auch Ausweichen muss usw. Es wird auch von vielen Youtubern empfohlen.

Black Desert: Auch noch nicht drausen, man muss es Vorbestellen aber ich würde 100€ für dieses Teil bezahlen. Es ist der Hammer (BETA <3). Man kann es nicht mit Worten beschreiben. Guck dir Videos an und du weißt was ich meine. Geile Graphik, Selbst baubare Gildenhäuser, eigene Häuser, nutzvolle Berufe (ich glaub im Spiel heißen die anders), epische Skills, einfach nur geil.

Dann würde ich dir noch ein paar andere Spiele (meine persönlichen Lieblinge) empfehlen. Sind nicht alle MMORPG's

1. Warframe (Sci-Fi-Ninja-Action)

2. League of Legends (bestes MOBA)

3. RPG Maker Ace (man kann seine Spiele selber machen :3)

4. Minecraft (Oh. Das war ja gar nicht zu erwarten das jemand Minecraft spielt)

5. Starcraft II (für mich das beste, noch spielbare Strategiespiel. RIP Empire Earth D;)

Ich hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sind deine english Kenntnisse? Hammer geiles und komplexes zeitfressendes Spiel >>>Path of Exile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von memo50
30.11.2015, 20:15

Ganz in Ordnung würde ich mal sagen, verstehe und spreche gern Englisch

0
Kommentar von sonyplay01
30.11.2015, 20:16

Dann nichts wie los poe hab in in nem halben Jahr knapp 2500spiel stunden

0