Auf der Suche nach einem guten Standmikrofon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auna ist in der Preisklasse wohl die beste Wahl. Hat allerdings einen begrenzten Übertragungsbereich, d.h. für Gesang o.ä. dann nicht zu empfehlen. Aber für Voice Over etc. ein gute und günstige Lösung. Solltest dir halt von der Sprachqualität keine Wunder erwarten. Kannst ja auch noch mal ein paar Alternativen checken: http://www.studio-mikrofon-test.de/die-5-besten-studio-kondensator-mikrofone-unter-100-euro-2015/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber das hier nehmen: http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc450_usb.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neruuu
21.12.2015, 00:28

Ich werd es mir mal in Betracht ziehen, ob ich nun dieses Mikrofon oder das Auna kaufe. Danke! :) Jedoch hab ich ein bisschen bedenken, da das TBone wohl etwas anfälliger auf Übersteuerungen zu seien scheint und das tut sich bei meinen Streams zwischendurch nicht so gut. 

0

Samson G-Track USB

LD Systems D 1013 CUSB USB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?