Frage von Porkyfan, 50

Auf der Suche nach einem Geschenk zum Abschied, hat jemand eine Idee?

Hallo ihr Lieben,

Ich suche nach guten Ideen für ein Geschenk zum Abschied. Ich war fast drei Monate in einer Heilpädagogischen Tagespflege (HPT) für Kinder und Jugendliche. In der HPT habe ich auch meine praktische Abschlussprüfung zur Erzieherin gemacht.

Ich habe in dieser Zeit viel lernen können und bin sehr dankbar für diese Zeit. Auch die Kinder habe ich sehr in mein Herz geschlossen und werde sie mehr als vermissen.

Am Freitag habe ich dort meinen letzten Tag und weiß einfach nicht, was ich ihnen zum Abschied schenken könnte. Gerne würde ich auch etwas selbst gemachtes verschenken, aber nicht unbedingt einen Kuchen.

So und nun bin ich offen für sämtliche Vorschläge die ihr so habt, bin dankbar für alles. :D

Antwort
von Fairy21, 26

Wenn du gut im malen bist,dann kannst du ja ein Bilderbuch machen, wo dich und die Kinder darstellst.

Oder mit Fotos, wenn du welche hast und das darfst. 

Eventuell noch kleine Texte dazu.

Vorne steht dann zum Beispiel so etwas drauf wie,:

"Meine Zeit mit Euch! "

Kommentar von Porkyfan ,

Das klingt schon einmal sehr gut, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community