Frage von sugarcane94, 59

Auf der Suche nach einem ganz bestimmten Stück von Deströyer 666?

Das ist schon der Großteil der Frage. Zu ergänzen ist noch, das sich folgender Mythos darum rankt, dass, wenn man dieses Stück gut findet, ein echter Metalhead ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetallumRex, 16

Ich nehme mal an, dass es ich dabei um etwas vom "Unchain the Wolves" Album handelt (Ich finde Deströyer 666 klasse und nicht "nis")

Kommentar von sugarcane94 ,

Immerhin :D Dann hör ich mir das Album mal durch danke :)

Antwort
von xrobin94, 43

Uh !!
Niser Geschmack, aber dennoch versteh ich deine Frage nicht so:))

Kommentar von sugarcane94 ,

Wärst du so nett und würdest mir helfen, was genau du nicht verstehst? :)

Kommentar von xrobin94 ,

Du suchst nen Song von Deströyer, den man als Metalhead mögen muss?

^^

Kommentar von sugarcane94 ,

Im Prizip ist das richtig :) Nur kommt jetzt halt noch hinzu, dass, wenn du diesen Song magst, ein echter, wohl korrekter ausgedrückt: trve Metalhead bist. So lautet der Mythos, der sich um dieses eine spezielle Stück rankt

Kommentar von Saturnknight ,

Ich kenne die Band selbst jetzt nur vom Namen her, aber laut Internet haben die sich 1994 gegründet. Gab es dann vorher keine trven Metalheads?

Mal ehrlich, mit so einer umfangreichen Beschreibung des Liedes dürfte es wohl kein Problem sein, den richtigen Ton herauszufinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten