Frage von BgLiOrNlD, 52

Auf der Suche nach einem Filmnamen, Mordserie?

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Filmnamen. Hab den Film mal vor ein paar Jahren geguckt und kann mich nur noch bruchstückig an die Handlung erinnern. In dem Film geht es um 2 Jungs, die Morde begehen um die perfekte Mordserie zu erschaffen oderso. Ich glaube der eine hat die Ideen und ist auch sehr intelligent und der andere hilft eher. Und da gibt's eine Polizistin oder Detektivin, die versucht die Mordserie aufzuklären. Die Jungs suchen sich mit Absicht ihre Mordopfer nach keinem bestimmten Schema aus und planen genau ihre Alibis, damit der Fall schwer zu lösen ist. Die Polizistin kommt den beiden dann immer näher und versucht Beweise dafür zu finden dass sie es sind. Am Ende wird der Fall glaube ich gelöst.

Antwort
von Lemmy73, 25

Mord nach Plan / Murder by Numbers mit Sandra Bullock, Regie: Barbet Schroeder könnte es sein. 

Kommentar von BgLiOrNlD ,

Jaa, das ist er, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten