Frage von Tinu1997, 45

Auf der Suche nach einem F i l m t i t e l?

Wer kennt diesen Film wo es um Aliens geht die die Menschen angreifen. Am Schluss schaffen ein junges Paar in das Schiff der Aliens wo sie weitere Aliens produzieren. Der Freund war verletzt und mutierte auch zum Alien. So konnte er seine Freundin vor den andern bösen Aliens beschützen. Wie hiess der nochmal? Danke im vorraus

Antwort
von ralphdieter, 12

Deine Beschreibung ist recht dürftig... Vielleicht meinst Du den:

Skyline (2010) -- https://de.wikipedia.org/wiki/Skyline\_%28Film%29


Kommentar von Partybiene1999 ,

Das müsste er sein, verwechsel das immer mit Cloverfield. Beides Trashfilme :D. Aber da wird doch der Typ am Ende glaube ich im Raumschiff zum Alien umgewandelt.

Antwort
von Partybiene1999, 31

District 9?

Sonst gäbe es glaub noch Cloverfield


Kommentar von Tinu1997 ,

nein

Kommentar von Partybiene1999 ,

Cloverfield? gerade noch geändert :D

Kommentar von Partybiene1999 ,

Stimmt Skyline sollte es sein, da wo der Typ am Ende verwandelt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten