Auf der Suche nach einem Downhill-Bike?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Anfänger bist, wäre ein Gebrauchtes die bessere Wahl. Luftgabel macht finde ich bei einem Downhiller wenig Sinn. Da kommt es ja nicht so aufs Gewicht an.

- Canyon Torque

- Bergamont Straitline

- YT Tues

- Propain Rage

- Votec VD Comp

- Ghost DH7

- Ghost Northshore

Das Canyon Torque Ex Gapstar ist auf 1999€ reduziert (https://www.canyon.com/gravity/torque-ex/) und das Canyon Torque Rockzone auf 2299€ (https://www.canyon.com/gravity/torque-dhx/).

Für Gebrauchte würde ich hier schauen: http://bikemarkt.mtb-news.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenano
18.03.2016, 13:07

Danke für den Stern

0

Schon mal Dh gefahren? Wenn nein, nimm einen Freerider oder ein Enduro, reicht völlig...

Schau im Bikemarkt von mtb-news.de dort gibt es immer wieder "Schnäppchen" oder bei chainreactioncycles gibt es auch Teilweise recht günstige Räder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,ich würde nach Bikes von YT ausschauen oder auch gerne ein Canyon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?