Hallo, in der Hoffnung,das jetzt mehr im net sind wie heute Mittag . Hier meine Frage:Wir haben vor nächstes oder übernächstes Jahr einen Campingplatz zu übernehmen(pachten oder Kaufen).Hat irgendjemand ne Ahnung wo man sich noch schlaumachen kann.Wie komme ich an Adressen über freie Plätze.
Antworten (7)
-
1Antwort von
dini241986dini241986
such entsprechende plätze die interessant für euch sind und ruf dort an, ob dort was frei wird...
wie gesagt, der DCC hat viele campingplätze im verzeichnis..
wie es in dk aussieht weiß ich leider nicht...
-
1Antwort von
amdrosamdros
Es gibt doch einen Campingplatzführer. Sieh mal nach dem Impressum und vielleicht findest Du dann einen Ansprechpartner
Kommentar von
Kruemel998Kruemel998 Das ist alles leichter gesagt als getan.Die geben dir keine Antwort.
Kommentar von
amdrosamdros Tut mir leid, aber eine andere Idee hätte ich nicht
-
-
0Antwort von
BenjyBenjy
Schau mal bei Azur-Camping vorbei. In Italien (Maccagno) gibt es einen Campingplatz. Die Pächter sind Deutsche!
-
0Antwort von
GrillmeisterF Schau evtl. mal auf www.procaravaning.de, dort kannst du auch ins Forum schreiben oder inserieren, außerdem findest du dort die Adressen aller deutschen Campingplätze.
-
Das werde ich dann mal probieren,vielen Dank auch noch.
gibt es nicht auch so ne seite wie auto.de nur für campingwagen? guckt dort doch mal, vieleicht haben die jau auch nen rubrick für kleinanzeigen