1

Auf der Suche nach einem Campingplatz

Frage von Kruemel998 Kruemel998

Hallo, in der Hoffnung,das jetzt mehr im net sind wie heute Mittag . Hier meine Frage:Wir haben vor nächstes oder übernächstes Jahr einen Campingplatz zu übernehmen(pachten oder Kaufen).Hat irgendjemand ne Ahnung wo man sich noch schlaumachen kann.Wie komme ich an Adressen über freie Plätze.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von bulli66 bulli66
  • 1
    Antwort von dini241986 dini241986

such entsprechende plätze die interessant für euch sind und ruf dort an, ob dort was frei wird...

wie gesagt, der DCC hat viele campingplätze im verzeichnis..

wie es in dk aussieht weiß ich leider nicht...

Kommentar von Kruemel998 Kruemel998Kruemel998

Das werde ich dann mal probieren,vielen Dank auch noch.

Kommentar von dini241986 dini241986dini241986

gibt es nicht auch so ne seite wie auto.de nur für campingwagen? guckt dort doch mal, vieleicht haben die jau auch nen rubrick für kleinanzeigen

• 1
    Antwort von amdros amdros

Es gibt doch einen Campingplatzführer. Sieh mal nach dem Impressum und vielleicht findest Du dann einen Ansprechpartner

Kommentar von Kruemel998 Kruemel998Kruemel998

Das ist alles leichter gesagt als getan.Die geben dir keine Antwort.

Kommentar von amdros amdrosamdros

Tut mir leid, aber eine andere Idee hätte ich nicht

• 0
    Antwort von Benjy Benjy

Schau mal bei Azur-Camping vorbei. In Italien (Maccagno) gibt es einen Campingplatz. Die Pächter sind Deutsche!

• 0
    Antwort von GrillmeisterF GrillmeisterF

Schau evtl. mal auf www.procaravaning.de, dort kannst du auch ins Forum schreiben oder inserieren, außerdem findest du dort die Adressen aller deutschen Campingplätze.

• 0
    Antwort von Daffy53 Daffy53

hallo, versuch es doch beim adac ???

• 0
    Antwort von Daffy53 Daffy53

hallo, versuch es doch beim adac ???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.